Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jonas_Dasantos

Grand RP
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
8
90ca0995f8e1a00edb2e4043ff49d8a3.png

------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine Bewerbung zum Leader der Grove Street auf dem 1 Deutschen Server von GrandRP.

------------------------------------------------------------

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name:
Jonas

2. Alter:
19 (15.09.2002)

3. Zeitzone:
UTC +2

Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:

Unter der Woche: Mo-Do 5-7 Stunden || Am Wochenende: Fr-So 7-12 Stunden (kann oder wird aber auch länger sein)

Discordname:

ACJonas#5607

Nickname IC:

Jonas Dasantos

Level IC:

36

ID Server1:

21102

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

The Families / Grove Street

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Seit dem ich auf Staat 1 bin, hat mich die Grove schon immer fasziniert, daher war meine erste Gang die Grove Street. Dort konnte ich am Anfang Erfahrung sammeln und wusste schon früh wie es im Ghetto abging. Nachdem ich eine Ewigkeit in Grove war bin ich erstmal zu den Bloods und danach zu den Ballas gegangen, wo ich sehr viel neues gelernt habe, da immer etwas geändert wurde, nachdem ich so gut wie alles immer auswendig wusste war dann diese Zeit bei den auch für mich rum, da ich immer das Gefühl hatte, es sei nicht das Richtige für mich. Ich war mir schon ziemlich früh bewusst, das ich wieder zurück zu der Grove möchte, da dies meine Heimat auf Grand ist. Nachdem Maddox die Grove bekommen hatte und somit wieder offen war, ging ich wieder zurück zu meiner alten Gang. Nach einiger Zeit in Grove wurde ich Ausbilder und konnte somit schonmal der Gang helfen. Mir war und ist es immer wichtig gewesen der Gang zu helfen und zu unterstützen, dass hatte Maddox auch sehr schnell mitbekommen und so wurde ich Eventmanager. Nachdem ich mich dort auch gut angestelt habe wurde ich der Vize OG der Grove und konnte zeigen was mir an der Grove liegt. Vize OG bin ich geblieben, bis die Grove dann geschlossen wurde. Daher möchte ich mich gerne für den Posten als Leader bewerben, da ich schon als Vize agiert habe, mir die Grove und die Leute, welche jetzt auch eventuell ihre Heimat verloren haben sehr am Herzen liegen. Zudem haben mich gestern viele gefragt was jetzt mit der Grove passiert und ob ich die jetzt übernehme, daher habe ich den Entschluss gefasst, etwas zu tun und mich auf diesen Posten zu bewerben.

Zusammengefasst:

- Bringe viel Erfahrung mit
- Kann gut mit Leuten umgehen
- Habe schon Erfahrung als Führungsposition
- Mir hängt die Grove am Herzen
- War Vize OG der Grove bis sie aufgelöst wurde

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich finde jeder sollte und kann in der Grove sein Gangsterleben so ausüben wie er möchte IC, allerdings sollte man sich an die Ghetto, sowie auch an die allgemeinen Regeln halten, da es sonst zu Frakwarns kommt was ich unbedingt verhindern will. Auch wenn es nicht so RP konform ist wird am Anfang, wenn man in die Gang möchte bei einem kleinen Bewerbungsgespräch die Regeln abgefragt und warum man zur Grove möchte, was man da erreichen möchte, um trotzdem noch RP mit einzubauen. Das RP Gefühl will ich dadurch steigern, indem man an den verschiedenen Events teilnimmt, wie zum Beispiel Shoprob oder Amunation Raub, da man dort als Geselnehmer ganz gutes RP mit den Cops machen kann. Zudem habe ich mir vorgestellt durch kleine Minievents innerhalb der Gang, wie z.B. ein Tuningtreffen oder anderes das RP hochzuhalten. Zudem kann man, wenn man einen Lowrider hat und dieser grün ist vor oder in das HQ stellen, um zu zeigen, dass man eine Street Gang ist. Meine Ziele welche ich erreichen möchte sind zum Einen, die Grove wieder zur alten Stärke erwachen lassen / Eine gute Truppe zusammenstellen, welche Lust auf gutes RP hat / die Events dominieren und viel dran teilnehmen und noch vieles mehr...

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)


- Maxwell Grey
- Kerem Bac
- (Maddox Boyka)


(mit den oben genannten Personen habe ich schon viel in Grove organisiert und gemacht, daher eignen diese sich gut auf einem höheren Posten.)
(Die 3 hatten in der Grove auch schön einen höheren Posten)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

(12) - Original Gangster

(11) - Vize OG

(10) - Event Manager

(9) - Gangster

(8) - Executer

(7) - Turf Leader

(6) - Turfer

(5) - Tiny - Gangster

(4) - Thug

(3) - Homie

(2) - Runner (1 Woche Probezeit)

(1) - Youngster


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, habe ich. Ich konnte schon viel Erfahrung in den Bereichen "Gestalltung" und "Pflege" eines Forumbereiches oder Beitrag sammeln, zum Einen hier auf Grand, da
ich oft anderen dabei geholfen habe, sowie aber auch bei anderen Projekten habe ich Forumbeiträge gepflegt und angelegt. Mir mach das gestallten eines Bereiches
besonders Spaß, da ich immer finde, das es andere anregen soll auf diese Organisation neugierig zu werden.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe sie gelesen, und stimme ihnen zu. (Habe auch schon Erfahrung als Leader)

8. Weitere Informationen

Ich bin eine sehr offene und Hilfsbereite Person, aber zu gleich kann ich mich auch gut durchsetzen. Ich höre mir sehr oft die Meinung anderer an und bin offen für Neues, sowie nehme ich auch kerne Kritik an, da nicht jeder perfekt ist. Zudem mag ich es mit Leuten zusammen zu arbeiten aber auch etwas in die Hand zu nehmen und eine Gruppe zu leiten. Ich hatte mir schon viele Gedanken als Vize OG in der Grove gemacht, was man alles so machen könnte und unternehmen kann, allerdings wurde dann die Grove leider geschlossen und ich konnte dies nicht mehr umsetzten. Somit hoffe ich jetzt neuer Leader der Grove zu werden damit ich meine Pläne verwirklichen kann.


Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr mich gerne im Discord anschreiben oder bei einem persönlichem Gespräch ansprechen.

------------------------------------------------------------
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich sehr über ein positive Feedback freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Jonas Dasantos
------------------------------------------------------------
R.a5fcebb6d61b9825f8e49863ae4e40ed
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Hallo lieber Jonas!
Nachdem wir uns deine Bewerbung gründlich angesehen haben, und nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung vorerst anzunehmen. Dies bedeutet, wir laden dich zeitnah zu einem Gespräch ein, weitere Infos folgen dann über Discord. Darum bitte ich dich mir bei Discord eine Freundschaftsanfrage dazulassen unter: NorthSidee#0109 .
Wir freuen uns auf das Gespräch, bis bald und liebe Grüße!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom