Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Anticheat #1012 | Napal Federov | Vadeal Flickflack | 128346

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128346
Players nickname
Vadeal Flickflack
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Jul 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/1NaJQu5

Markus Liber

Player
Player
ID:
128346

Ingamename:

Vadeal Flickflack

Warum wurdest du gebannt?

Anticheat #1010

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9970

Was ist passiert?

Ich dachte ich wäre lustig und habe jemanden mit dem Revo Bug umgekloppt und dann einen Anti-Cheat-Bann bekommen der zurecht gewesen ist, ich sehe meinen eigenen Fehler ein und weiß das es meine eigene Schuld war, jedoch würde ich gerne wieder am Projekt auf Server 1 teilnehmen und das RolePlay in verschiedenen Organisationen weiterhin unterstützen und mit vielen Menschen Spaß haben. Ich habe leider keinen Proof von der Situation, jedoch hoffe ich das es auch ohne diesen möglich ist wieder am Projekt aktiv teilnehmen zu können, ich würde mich über eine zweite Chance echt extrem freuen.

Ich bin mir meiner Tat bewusst und bitte um Verzeihung meines dummen Fehlers dies zutun.

Mit freundlichen Grüßen

Vadeal Flickflack

Markus Liber

Player
Player
ID:
128346

Ingamename:
Vadeal Flickflack

Anticheat #1010

9999 Tage

9970

Was ist passiert?

Ich dachte ich wäre lustig und habe jemanden mit dem Revo Bug umgekloppt und dann einen Anti-Cheat-Bann bekommen der zurecht gewesen ist, ich sehe meinen eigenen Fehler ein und weiß das es meine eigene Schuld war, jedoch würde ich gerne wieder am Projekt auf Server 1 teilnehmen und das RolePlay in verschiedenen Organisationen weiterhin unterstützen und mit vielen Menschen Spaß haben. Ich habe leider keinen Proof von der Situation, jedoch hoffe ich das es auch ohne diesen möglich ist wieder am Projekt aktiv teilnehmen zu können, ich würde mich über eine zweite Chance echt extrem freuen.

Ich bin mir meiner Tat bewusst und bitte um Verzeihung meines dummen Fehlers dies zutun.

Mit freundlichen Grüßen

Vadeal Flickflack

ID:
128346

Ingamename:
Vadeal Flickflack

Anticheat #1010

9999 Tage

9970

Was ist passiert?

Mit freundlichen Grüßen

Vadeal Flickflack

Status
Not open for further replies.
Top Bottom