Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40431
Players nickname
Nino Soul
Suspect ID
34506
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
22:11
Proofs
https://youtu.be/igJnsyVDLzI

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
323
Meine ID: 40431
SUS ID: 34506
Proof:
Was ist Passiert ? Ich bin Hafen gefahren habe geschaut wer die eine Familie da ist bin wider in Mein Auto eingestiegen und irgend wie habe ich Die SUS ID mit dem Zaun auf dem Boden getroffen was auch nicht mit Absicht war habe ich ihm dann auch gesagt aber er war der Meinung das er Mich anschissen muss und meine Weste beschädigen muss....
 

Felix-_-

Grand RP DE03 SXTN
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
119
Meine ID: 40431
SUS ID: 34506
Proof:
Was ist Passiert ? Ich bin Hafen gefahren habe geschaut wer die eine Familie da ist bin wider in Mein Auto eingestiegen und irgend wie habe ich Die SUS ID mit dem Zaun auf dem Boden getroffen was auch nicht mit Absicht war habe ich ihm dann auch gesagt aber er war der Meinung das er Mich anschissen muss und meine Weste beschädigen muss....
Lad mal Clip mit vorgeschichte hoch
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
323
Und weißt du why es keine vorgeschichte gibt ? RICHTIG WEIL DAS EVENT ERST DA ANFING UND ICH ERST DA HINKAM SIEHT MAN AUCH UNDEN RECHTS AN DER ZEIT 22:11 Extra für Dich nochmal also weiß ich auch gerade nicht why du scheiße erzählen willst
 

Felix-_-

Grand RP DE03 SXTN
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
119
Und weißt du why es keine vorgeschichte gibt ? RICHTIG WEIL DAS EVENT ERST DA ANFING UND ICH ERST DA HINKAM SIEHT MAN AUCH UNDEN RECHTS AN DER ZEIT 22:11 Extra für Dich nochmal also weiß ich auch gerade nicht why du scheiße erzählen willst
da ist wohl jemand ziemlich salzig
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
1,051
Hallo,


deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


Der Spieler mit der ID: 34506 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom