Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80386
Players nickname
Hamza Lahlulli
Suspect ID
160663
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
00:05 - 17
Proofs
https://streamable.com/9tufap

...Knast...

Player
Player
Videomaterial: Watch Desktop 2024.08.06 - 00.42.18.03 - Trim | Streamable
Beschwerdegrund: Newlife
Was ist Passiert: Der Bre ist vor seinem Tot wieder zurück gekommen. Falls der Beweise nicht ausreicht schaut euch die 2 clips unten an

Tasty Baconee

Player
Player
Ich hab 2 Häuser die nicht weit weg voneinander liegen. Man sieht doch klar und deutlich dass das zwei verschiedene Anwesen sind oder?.. Ihr habt mich auf meinem anderen Anwesen abgefangen.. Soll ich nach einem RDM offline gehen oder was?..

Also wenn ihr schon auf Krampf irgendwas erreichen wollt dann bleibt mal bei der Wahrheit. Danke und have fun xD

...Knast...

Player
Player
Ich hab 2 Häuser die nicht weit weg voneinander liegen. Man sieht doch klar und deutlich dass das zwei verschiedene Anwesen sind oder?.. Ihr habt mich auf meinem anderen Anwesen abgefangen.. Soll ich nach einem RDM offline gehen oder was?..

Also wenn ihr schon auf Krampf irgendwas erreichen wollt dann bleibt mal bei der Wahrheit. Danke und have fun xD
Ja man sieht auf der minimap auch dass es nichtmal 100 Meter Entfernung sind dass zählt zu new Life mein lieber und außerdem du reportest uns doch auf Krampf

Tasty Baconee

Player
Player
Ja blabla.. Was Minimap? .. Seit wann gibts ein Entfernungsmesser? Ich hatte 0,0 mit der vorherigen Situation zu tun, mich eingeschmischt oder sonst was.. Ich bin weit weg von der Sinnlosen RDM Aktion von Euch gewesen.. Aber ja die wo RDMen, sinnlosen Trashtalk betreiben oder mit irgendwas sinnlosem drohen seit ihr ned ich.. Ich hoff ihr werdet für Eure Sinnlose RDMerei Sanktioniert .. :)
no more words needed...

...Knast...

Player
Player
Ja blabla.. Ich hatte 0,0 mit der vorherigen Situation zu tun, mich eingeschmischt oder sonst was.. Ich bin weit weg von der Sinnlosen RDM Aktion von Euch gewesen.. Aber ja die wo RDMen, sinnlosen Trashtalk betreiben oder mit irgendwas sinnlosem drohen seit ihr ned ich.. Ich hoff ihr werdet für Eure Sinnlose RDMerei Sanktioniert .. :)
no more words XD

...Knast...

Player
Player
Ja blabla.. Ich hatte 0,0 mit der vorherigen Situation zu tun, mich eingeschmischt oder sonst was.. Ich bin weit weg von der Sinnlosen RDM Aktion von Euch gewesen.. Aber ja die wo RDMen, sinnlosen Trashtalk betreiben oder mit irgendwas sinnlosem drohen seit ihr ned ich.. Ich hoff ihr werdet für Eure Sinnlose RDMerei Sanktioniert .. :)
no more words needed...
Tmm kannst auch deutsch so reden. Im Endeffekt warst du am selben Ort bzw. in wieder der selben Situation von nichtmal 100 Metern gewesen und dass ist nunmal newlife mein bester nimm dein Report runter wir nehmen unsere runter

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom