Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bee Trendsetter | RP Biografie - Transgender | ID: 40144

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
62
Vor- & Nachname: Bee Trendsetter
ID: 40144
Organisation: Keine (SAHP)



- Meine Biografie -

Mein Name ist noch Rico Karat, ich wurde am 26.06.2002 in der Nähe von San Francisco geboren und kam mit meinem Freund nach Los Santos durch einen günstigen Urlaubs-Deal, der uns einen netten Strand, Palmen und viel Sonne versprach.
Nachdem ich in Los Santos angekommen war, kaufte ich mir direkt einen Roller, mit welchem ich meinen Führerschein machen fuhr und kaufte danach mein erstes Auto.
Nachdem ich mein erstes Auto gekauft hatte, wollte ich erstmal etwas erleben und unternahm einiges mit Freunden.
Als mir dies jedoch auch langweilig wurde, entschied ich mich, mich mit meinem Freund beim SAHP zu bewerben. Ich wurde natürlich angenommen (wenn auch nur als "Abschlepper"), genauso wie er, und hatte sehr viel Spaß. Dort erlebte ich dann eine ganz neue Seite von LS und fand richtig Spaß an meinem Job. Jedoch hatte wegen Problemen in Europa nicht so viel Zeit und wurde deswegen entlassen. Allerdings habe ich jetzt wieder Zeit gefunden und hoffe auf weitere schöne Stunden.



- Meine Vorgeschichte -

Ich (der zunächst als Mann, namens: Ben Bunari [Ich weiß ihn leider nicht mehr genau, da ich lange nicht einreisen konnte, da ich Probleme anderweitig hatte.], geboren wurde) fühlte mich schon früh anders. Denn anstatt mit meinem Vater Fußball zu spielen, spielte ich lieber mit meiner Schwester Puppen. Das alles war kein großes Problem, da sich niemand daran störte und ich mich auch bis dahin in meinem Körper wohlfühlte. Auch in von der 5 bis 10 Klasse fühlte ich mich noch relativ normal und konnte gut mit den anderen Jungs umgehen, auch wenn ich immer noch andere Interessen vertrat. In der 8 Klasse lackierte ich zum ersten Mal meine Fingernägel und ging damit auch in die Schule. Außerdem fing ich in der 8 Klasse auch an, mich etwas weiblicher anzuziehen. In der 9 Klasse bekamen wir dann auch noch einen neuen Schüler namens Jacob, der Schwul war. In kürzester Zeit befreundeten wir uns und verbrachten viel Zeit miteinander und als wir uns dann ein bisschen voneinander erzählten, fragte er mich, ob ich nicht vielleicht auch schwul sei. Ich antwortete direkt: „NEIN! Warum sollte ich.“, jedoch dachte ich in den folgenden Tagen etwas darüber nach und kam zu dem Entschluss, dass ich es vielleicht doch bin. Als ich Jacob dann nochmal fragte, wie er denn darauf gekommen wäre, sagte er: „Weil ich ungefähr die gleiche Vorgeschichte hatte und du siehst auch etwas so aus, wenn ich ehrlich bin.“ Also ging ich mit dem Gedanken Schwul zu sein durch die 9 und 10 Klasse. Meine Eltern hatten eigentlich gar kein Problem damit, sie hatten mir erzählt, dass sie sich schon so etwas dachten und unterstützten mich in vollen Zügen. Jedoch änderte sich etwas als ich in die 11 Klasse kam, denn dort fing ich an mich sehr Weiblich anzuziehen. Das heißt ich fing an mich zu schminken, ließ mir lange Haare wachsen und fing an jemanden zu daten. Dieser jemand ist auch mein jetziger Freund.
Nachdem ich mit meinem Freund zusammenkam traute ich mich sogar Kleider und andere eher weibliche Kleidungsstücke zu tragen. Nach ein paar Wochen, in denen ich sehr stark über meine Sexualität nachdachte, war es dann klar für mich, ich war nicht schwul, sondern Transgender.
Als ich dann nach 2 Jahren immer noch mit meinem Freund zusammen war, entschied ich, nach sehr langem Überlegen, mich endlich um operieren zu lassen. Auch wenn das eine sehr schwere Entscheidung war und sie mich viel Mut gekostet hat, war ich danach erleichtert endlich ich selber sein zu können und mein Leben nun endlich im richtigen Körper fortzuführen. Meine Operation fand am 13.09.2020 statt und verlief ohne Probleme, mittlerweile hat sich jeder, auch wenn er mit der Operation nicht ganz einverstanden war, damit abgefunden. Ich führe seitdem ein glückliches Leben mit meinem Freund und freue mich auf meine weitere Zukunft in Los Santos.



Ich hoffe, meine Biografie konnte Sie überzeugen und freue mich auf Ihre Antwort :).

MfG.
Bee Trendsetter
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Bellaw

deine Rollenspiel Biographie wurde angenommen



Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 

Chantal Davis

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
771
Moin Bellaw Benz,

hiermit entziehe ich dir deine RP-Bio.
Du hast eine 14 tägige Bewerbungsperre.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.
Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom