Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Phillip Weiss

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
32
Guten Tag liebes Grand Team!

Im Anhang finden Sie meine Bewerbung für den Posten als Leader.


Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


MFG
Phillip Weiss
ID: 7782

 

Pyjamajaeke

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
10
Moin, wäre schön wenn du dir des nächste mal ein eigenes Rangsystem ausdenken könntest und nicht 14 von 15 Rängen in Reihenfolge und Namen eins zu eins kopierst. MFG
 

Phillip Weiss

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
32
Moin, wäre schön wenn du dir des nächste mal ein eigenes Rangsystem ausdenken könntest und nicht 14 von 15 Rängen in Reihenfolge und Namen eins zu eins kopierst. MFG
Achso wusste ich nicht, dass die Ränge einfach komplett variieren und nicht ähnlich sind. Danke für die glorreiche Anmerkung. MFG
 

Pyjamajaeke

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
10
Achso wusste ich nicht, dass die Ränge einfach komplett variieren und nicht ähnlich sind. Danke für die glorreiche Anmerkung. MFG
Naja, wenn vorher das Rangsystem intern anders aufgebaut war, und sich jemand mühe und Gedanken macht und dann 1zu1 das gleiche dasteht das ist das kopiert mein bester. Jeder hier hat seine Eigene Ränge eingefügt nur du, nimmst die aus unserem Beitrag. Aber hey: Viel Spaß und Erfolg dir :)
 

Phillip Weiss

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
32
Alles gut mein Bester. Die Bewerbung ist nicht ernst gemeint wollte nur nach Reaktionen schauen xD
w
 

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Hey,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Mit liebem Gruß,

D.Vice | Leitung der Organisationsverwaltung.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom