Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected adminbeschwerde gegen miguel cordes ban für vdm

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
mustafa Gran
Administrators nickname
miguel cordes
Date
Aug 6, 2024
Time
15:40
Proofs
https://imgur.com/undefined

Der forum schreiber

Player
Player
Wie lange würde dir gegeben 4 tage

Wie lange geht deine strafe noch 4 tage

Was ist passiert

Ich war beim drop und dieser Spieler kam raus und hat auf mich geschossen ohne was zu sagen was auch Rdm wäre aber gut lassen wa sein
Ich weiß nur nicht wofür ich jetzt härter sanktioniert würde weil ich seid 1 monat knapp nicht mehr auf grand war dieser ban ist nicht richtig deswegen beschwere ich mich hier und das witzige ist Miguel lehnt mein beitrag im forum ab der genau gleich ist wie der von dem anderen der angenommen wird vieleicht können sie mir das erklären ich frag mich nur was denn ban berechtigt Jail verstehe ich aber der Herr macht ja auch Bug abusing und hat illegales redux und Miguel intressiert das nicht das finde ich schon krass ich danke fürs lesen mfg und schönen tag

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest härter dafür bestraft, da du bereits 5 Mal für VDM sanktioniert wurdest.
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

Deine Spieler Beschwerde konnte nicht bearbeitet werden, da du dich nicht an die Vorgaben für eine Spieler Beschwerde gehalten hast.
Lies dir diesen Beitrag nochmal durch: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom