Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
106250 104314
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
20:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2Kz0mItd0Ck

Guenther Willers

Player
Player
Ab 0:45 CL ID 106250
ab 2:54 METAPETA Zitat: Ich kann Ihn ja mal im Kopf anrufen dies geht dann ma bis fast 6. Minute
ab 6:10 kommt der TV aus dem Haus Vermutlich ist alles abgelegt ist schon ne Hausnummer

Also schlechter kann man nicht METAN :D

Schnebb

Schnebb
Player
Geiles RP von euch Jungs, ich will auch :(

Role-Play 1.3 (MG) an deinen TV (104914) und der andere gern auch mal Role-Play 1.11 FailRP (CL) an den anderen Spieler (106250)

Erpe und so

LG
Schnebb Gremory

Heinz Senpai

Player
Player
Moin Guenther,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Senpai

Heinz Senpai

Player
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 106250, sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:

Ich sehe ganz klar das er sich aus der aktiven Situation ausloggt um ggf. einem IC Gefängnis Aufenthalt zu entgehen. Wenn er ja nichts zu verheimlichen hatte, hätte er ja auch an Ort und stelle wieder aufwachen können. So hat er sich auch einen Vorteil geholt, da er alle Illegalen Sachen hätte weglegen können. Also ist es für mich ganz klar der CL.

Anmerkung:

Für Metagaming reicht mir das nicht aus, da für mich nicht klar ersichtlich ist das er es OOC erhalten hat, es hätte ja auch sein können das er es IC über den Fam Chat weitergeleitet hat. ( Hätte man gehört wie er es zu ihm sagt ohne das man sieht das er Funkt oder Telefoniert, wäre es was anderes.)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Heinz Senpai​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom