Hallo Guenther,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 106250, sanktioniert.
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund:
Ich sehe ganz klar das er sich aus der aktiven Situation ausloggt um ggf. einem IC Gefängnis Aufenthalt zu entgehen. Wenn er ja nichts zu verheimlichen hatte, hätte er ja auch an Ort und stelle wieder aufwachen können. So hat er sich auch einen Vorteil geholt, da er alle Illegalen Sachen hätte weglegen können. Also ist es für mich ganz klar der CL.
Anmerkung:
Für Metagaming reicht mir das nicht aus, da für mich nicht klar ersichtlich ist das er es OOC erhalten hat, es hätte ja auch sein können das er es IC über den Fam Chat weitergeleitet hat. ( Hätte man gehört wie er es zu ihm sagt ohne das man sieht das er Funkt oder Telefoniert, wäre es was anderes.)
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Heinz Senpai