Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8815
Players nickname
Psaiko White
Administrators nickname
Maik Oxford
Date
Apr 6, 2022
Time
17:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/77966/

Ludger hegel

Player
Player
ich verstehe das nicht so ganz. Soll das jetzt heißen, dass ich mich jederzeit mitten in der stadt afk begeben kann und dem rp somit aus dem weg gehen ? also wenn man sowas macht dann doch woanders. jedoch gibt die beschuldigte dame hier, Reviewed - UN-RP, spricht nicht und fährt einfach weg , noch die aussage dass sie am pc war und ein ticket erstellt hat, also hätte sie das mitbekommen müssen. kann einfach nicht verstehen wieso das nicht sanktioniert wird. wenn das nicht regelunkonform war dann weiß ich auch nicht.

Joker Fleck

Player
Player
also mal wirklich wir befinden uns in einer rp situation weil die dame uns die ganze zeit getrollt hat dieses kann man auch hier nachlesen im proof 1 denn dort sagt die gute dame mitten in der rp situation das sie mal kurz im kopf ist. in proof 2 kann man lesen wie die gute dame ich nenne sie the brain schreibt das sie in der zeit ein ticket auf macht und sich evtl was zu essen holt. das würde ja quasi in zukunft bedeuten das ich wenn ich in einer rp situation bin mich einfach dieser entziehen kann. klar geht europa vor was das angeht aber hier geht es darum das die dame ein ticket erstellt mitten in einer rp situation welches sie ja auch so zugegeben hat. ich finde die dame hätte ihr ticket auch später schreiben könnnen oder wenigstens in ihrer wohnung dieses erstellen. für mich ist das ganz einfach rp flucht sorry denn wenn das so durch geht kann ich das in zukunft ja auch so machen dann sag ich einfach sorry bin im kopf und erstelle ganz locker ein ticket in ruhe und gehe dann gemütlich nach drölfzig minuten weg.

proof 1: Rejected - Spieler tötet mich mehrfach
proof 2: Reviewed - UN-RP, spricht nicht und fährt einfach weg

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.
Grund: Es ist kein Regelverstoß zu sehen. Du selber sagst noch "Scheiß auf Sie". Ihr habt ihr keine Forderung gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom