Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leben nicht geschützt 2x I Falscher Report threads/76067/

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32251
Players nickname
Noah_Diesel
Suspect ID
16165
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
18:54
Proofs
https://youtu.be/sE8aD7JRCt8

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Hallo, ich wurde in das A Jail gesteckt aus dem Grund das ich Baiten würde.
Erstmal haben wir zu dieser Familie einen RP Hintergrund. Wir waren dort mehrere Wochen und haben Starken Erfolg verzeichnet wie ein BIZWar 2 Gewinnen usw.
Wir haben alle die Familie im schlechten verlassen was ja auch okay ist. Jetzt habe ich beschlossen und die anderen auch unser Hak zu bekommen da wir nie vor allem ich nie bezahlt wurde dafür. Das heißt ich hole mir so mein Geld nach und nach. Wir hatten schon sehr viele Situation wo es zu schiesserein kam. Wir hatten auch schon ein Paar Tage vorher vor dem Tachini Anwesen eine Situation wo sie auch zu Boden gegangen sind (Siehe Clip 2) man erkennt in dem Video das ich auch mit ihm schieße und dort sieht man auch seine ID. Jetzt fahre ich zu dem Anwesen um die Panels zu klauen und Pushe das Anwesen und schicke die ID 16165 zu Boden er sagt vorher 10 Minuten aber im Clip ist zu sehen das da 6 Steht also stimmt schon mal diese Behauptung nicht. Darauf hin wird er wiederbelebt und statt zu gehen klettert er aufs Dach und man sieht dort steht 6 Minuten. Er verlässt wieder das Anwesen nicht obwohl er zum 2x mal sein Leben schützen muss was er nicht tut. Als er dann zu Boden geht sieht man wie wir wieder in ein Aktives Schussgefecht kommen das heißt wir Campen doch nicht da wir dort Aktiv kämpfen. Was auch noch wichtig ist wenn man stirbt sollte man den Ort verlassen und bis zu 15 Minuten nicht aufsuchen was auch nicht passiert ist. Wir haben nach dieser Situation sofort das Anwesen verlassen.

Zusammenfassung:
Wir haben ein RP Hintergrund wieso wir dort sind und die Panels klauen.
Die ID 16165 hat 2x ihr leben nicht geschützt und wurde nicht bestraft.
Wir haben keine 10 Minuten "gecampt" sondern 6-8 Minuten wie man anhand des Clips sieht und das war kein Campen sondern ein Aktives Schussgefacht dafür muss ich das Anwesen nicht verlassen.
Todesort nicht verlassen.
Ich wurde zu unrecht ins A Jail gesteck für 120minuten.

Clip 1 Video der ID 16165
Clip 2
CLIPS SIND WIEDR ONLINE DIE ID 16165 hat ihren Clip Offline genommen! Clip 2 ohne Edit jetzt.
 

Jaden Miyagi

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
12
Du musst eigene Clips verwenden und nicht von anderen. Aus deiner Sicht sieht man ja nix und was vorher geschehen ist. Und ihr redet nicht ic im 2 clip :)
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Also ich meine man sieht klar das ihr beim 2ten Clip im Discord seid oder einer anderen Plattform. Weil man keinen sieht der von euch redet. :D
Bringt in der Situation doch keinen Vorteil. Wir standen alle am Anwesen und waren im DC wegen Familenkrieg beschäftigt dann kamt ihr habt ein Call gedrückt. Wenn wir da alle versammelt stehen und im DC sind damit wir kein OOC Talk machen und ihr kommt und Call drückt dann schießt man einfach und Tabt nicht erst raus und mutet sich. Er gibt sinn würde ich sagen. BTW euch hört man auch nicht reden obwohl wir Close stehen weil selbst wenn du funkst müssten wir das ja hören aber auch das ist nicht der Fall. Also frage ich mich warum ihr nicht redet aber, koordiniert reagiert. Ihr habt einen Funk oder könntet schreien aber nichts davon passiert. Da liegt doch der Verdacht nah das ihr auch im Discord seid. Obwohl ihr gerade eine Situation starten wollt. Falls nötig um das zu klären kann ein Admin ja ein Clip von dir dann anfodern.
 
Last edited:

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Du musst eigene Clips verwenden und nicht von anderen. Aus deiner Sicht sieht man ja nix und was vorher geschehen ist. Und ihr redet nicht ic im 2 clip :)
Man sieht alles und der letzte Post wurde abgelehnt weil ein Video Privat war und das andere ein Edit. Es ist alles zu sehen was man sehen muss. BTW du hast immer noch nichts mit der Situation zu tun aber meldest dich in jedem meiner Post's das sehe ich als Trashtalken an.
Wenn du nichts damit zu tun hast und du hier nicht Reportet wurdest hast du hier nix zu suchen. Ich kommentiere auch nicht deine Threads.
Anhand eurer Reaktionen merkt man das wohl mein Thread der Wahrheit entspricht so wie hier auf Krampf versucht wird sich einzumischen. Hör auf meinen Thread für dich zu Feeden.
 
Last edited:

Richard Maniac

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
29
Liebes Admin Team,
der 1te Clip ist meiner und wurde von Youtube runter genommen weil der Thread abgeschlossen war. Nun benutzt der Noah Diesel den Clip den er abgefilmt hat ohne meine Erlaubnis was von Youtube selbst nicht gestattet wird. Wenn er einen Clip haben sollte dann aus seiner Sicht weil ich meinen runter genommen habe.
Liebe Grüße
Richard Maniac
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Liebes Admin Team,
der 1te Clip ist meiner und wurde von Youtube runter genommen weil der Thread abgeschlossen war. Nun benutzt der Noah Diesel den Clip den er abgefilmt hat ohne meine Erlaubnis was von Youtube selbst nicht gestattet wird. Wenn er einen Clip haben sollte dann aus seiner Sicht weil ich meinen runter genommen habe.
Liebe Grüße
Richard Maniac
Völliger Quatsch. Ich verdiene an deinem Clip nicht usw und wegen sowas kannst du Video Claimen das hat nichts mit dem Forum oderRP zu tun. Der Clip ist sogar Deklariert mit deiner ID im Report ist kein geheimnis. Hier wird sich um Kopf und Kragen geredet und immer neue Argumente gesucht. Ein Clip ist ein Clip und da es sich um ein Fehl a Jail handelt ist dieser Clip sehr wichtig für den Thread die sicht ist egal weil das geschehen das selbe ist.

Liebe Grüße von den Diesels
 

Baran Frone

DE02 | ID:18642
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
237
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!
Grund:
Die Clips sind leider nicht von dir selber.

Mit freundlichen Grüßen,
Baran​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom