Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74631
Players nickname
paul innocent
Suspect ID
13061
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/fWw4epod6Sw

Moin Servus Moin

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
42
Hey Eric, habe dich angeschossen da es leider ein Außversehen war und eigentlich man es ganz Klar erkennt, dass es nicht Extra war!
Hätte ich weitergeschossen wärt ihr alle Tot aber habe genau aufeghört auf der Sekunde.Dazu hinzufüge ich das du OOC-Talk benutzt sowie in meiner Sicht der Revo bisschen zu Hell ist.

LG
 
Last edited:

xcy

Player
Player
Joined
Feb 7, 2023
Messages
44
Hey Eric, habe dich angeschossen da es leider ein Außversehen war und eigentlich man es ganz Klar erkennt, dass es nicht Extra war!
Hätte ich weitergeschossen wärt ihr alle Tot aber habe genau aufeghört auf der Sekunde.Dazu hinzufüge ich das du OOC-Talk benutzt sowie in meiner Sicht der Revo bisschen zu Hell ist.

LG
Moin Großer, man kann klar und deutlich sehen, dass es vorbei ist und die Zone geschlossen ist, aber du bist glaube ich in dem moment am schielen und siehst es natürlich nicht. Außerdem kann seine Revo hell sein das braucht dich nicht interessieren!
 

GeileButze

5v1 Kämpfer
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
35
Moin Großer, man kann klar und deutlich sehen, dass es vorbei ist und die Zone geschlossen ist, aber du bist glaube ich in dem moment am schielen und siehst es natürlich nicht. Außerdem kann seine Revo hell sein das braucht dich nicht interessieren!
Naja, Wenn die Revo Zuhell ist darf ihn das schon interessieren, da er so einen UNFAIREN Vorteil gegenüber anderen Spielern hätte zählt unter 4.1.
LG
(Entschuldigung fürs einmischen)
 
Last edited:

Eric Wasted

Player
Player
Joined
Jul 12, 2023
Messages
40
Also ich weiß nicht wer dir das regelwerk beigebracht hat Speedboosting ist Erlaubt solange es dir keinen Vorteil gibt und du triffst ja so oder so nichts, das mit dem revo es gibt genug Leute die den SELBEN Revolver gespielt haben und nicht gebannt wurden
Das OOC talk streite ich nicht ab jedoch wollte ich anmerken das du wahrscheinlich Taub bist weil ein event immer in den letzten 5sek ein lautes Geräusch abgibt jede Sekunde, In deiner POV wie in Meiner POV sieht man das alle deine Schüsse schon nach event Ende sind
 

GeileButze

5v1 Kämpfer
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
35
Also ich weiß nicht wer dir das regelwerk beigebracht hat Speedboosting ist Erlaubt solange es dir keinen Vorteil gibt und du triffst ja so oder so nichts, das mit dem revo es gibt genug Leute die den SELBEN Revolver gespielt haben und nicht gebannt wurden
Das OOC talk streite ich nicht ab jedoch wollte ich anmerken das du wahrscheinlich Taub bist weil ein event immer in den letzten 5sek ein lautes Geräusch abgibt jede Sekunde, In deiner POV wie in Meiner POV sieht man das alle deine Schüsse schon nach event Ende sind
Finde es Lustig, Das du Sobald man etwas über dich hochlädt Respektlos wirst und Leute unnötig runtermachen willst
 

Lunara Alura

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Joined
Oct 28, 2023
Messages
211
Hi Paul,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 74631, 13061 werden aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

Regelverstoß:
13061
Speedboosting und co.​
Sonder - Regel §1.3​
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.​
Jail 180 Minuten​

Regelverstoß:
74631
Eventschutz​
Event-Regel §1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom