Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Mina Bleifuss (Im Auftrag von Luca Rast & Markus Black)

Rejected
Your ID
2794
Players nickname
Kento_Magoy
Administrators nickname
Mina_Bleifuss
Date
Mar 28, 2022
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/72345/ https://gta5grand.com/forum/threads/72859/

Kento

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
2
Hallo liebes Adminteam,

ich wurde am 28.03.22 von Mina Bleifuss für die Regel (- 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage) gebannt. Zu dem Zeitpunkt war den Spielern noch nicht ganz bewusst das damit auch Tracer gemeint sind, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch Tracer in meinem Game weshalb ich auch gebannt wurde. Am 29.03.22 kam dann im offiziellen Grand DC die Ankündigung das Explizit Tracer verboten sind. Woraufhin ich dann meine Tracer entfernt habe. Ich habe dann im Forum gesehen das eine andere Person ein Ticket gemacht hat und ist somit den Bann wegen Tracern mit einem PC - Check umgangen (siehe Rejected - Cheat | Johnny Archer). Ich habe dann auch ein Ticket gemacht welches dann aber von Vincent abgelehnt wurde (siehe Rejected - Adminbeschwerde Mina Bleifuss). Ich habe Vincent dann per Discord angeschrieben woraufhin er geschrieben hat das ich den Bann mit einem PC-Check klären könnte. Der PC-Check wurde dann mittendrin abgebrochen da ich vor kurzer Zeit schon einmal einen PC-Check hatte. Jedoch war ich eben mit Luca Rast und Markus Black in einem Call, sie haben mir dann gesagt das ich nochmal im Forum eine Adminbeschwerde machen kann.

Ich erhoffe mir hiermit das mein Account entbannt wird, da die Regel 4.1 nicht klar definiert war während meine POV schon im Forum war. Ich bin natürlich auch offen für einen PC-Check.
LG Kento
 

Banjo Zaar

Player
Player
Joined
Jul 18, 2021
Messages
159
Hallo,

da du schon einen Pc Check hattest und Dateien schon gelöscht hast was einen Pc Check sinnlos macht, sehe ich keinen Grund einen weiter mit dir zu machen, da der Admin dies in diesem Fall nicht wusste, hat er dich gebeten doch ein Pc check antrag zu stellen.


Abgelehnt
 
Top Bottom