Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
155906
Players nickname
Max_Peach
Suspect ID
219162
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
12:40
Proofs
https://youtu.be/5nRIlgbz-a0

yvess

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Die 2 Atzen haben einfach so Leute umgeballert obwohl die nichts gemacht habe.

Was ist passiert?: Ich kam zu denen und da haben die schon den ersten umgeknallt, dann hat der typ gefragt ob ich vielleicht mitknallen will. Dabei hab ich gesagt nein.
er hat dann gesagt ok. ich hab die ganze zeit gefragt wieso die die umballern sie haben gesagt die nerven. Dabei bin ich dann zum entschluss gekommen das ich die Ins Forum hochlade.

yvess

Player
Player
Ich hab ausversehen bei suspect id eine andere angegeben ausversehen

Josephine Mash

Player
Player
Du hast nein gesagt also wirklich da hättest du wenigstens ehrlich sein können haha dich merke ich mir.

James Zufaellig

Player
Player
Bro müsstest selber wissen das der eine am Boden lag weil er davor immer auf uns drauf gefahren war und immer wieder direkt aus dem MD dann kam als seine 3Min warte Zeit abgelaufen waren. Muss ja aber immer so geschnitten sein das man das nicht sieht Bruder nh. Vorallem meintest du nicht nein.

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 2998 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 94928 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom