By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ABER DIE SIND AUCH ARSCH DIE Können eh nix1 gegen 4
Man konte alles Perfekt erkennen, und wer hat euch beleidigt?Was soll man machen, wenn deine Leute respektlos sind und der Clip nicht lang genug ist
warum so madABER DIE SIND AUCH ARSCH DIE Können eh nix
warum so mad
Sagt der Typ der Leute wegen Reden am Boden hochschickt (gefangender Typ..)ABER DIE SIND AUCH ARSCH DIE Können eh nix
finde es nur lustig weil ich andauernd hochgeschickt werdeSagt der Typ der Leute wegen Reden am Boden hochschickt (gefangender Typ..)
Dann frag dich mal warum...finde es nur lustig weil ich andauernd hochgeschickt werde
Jetzt disliket eine 107k ID XDSagt der Typ der Leute wegen Reden am Boden hochschickt (gefangender Typ..)
Ein Kind von euch idk wer das war eventuell habe ich noch einen clipMan konte alles Perfekt erkennen, und wer hat euch beleidigt?
Du kannst ja deine deine POV auch noch einmal hochladen, wenn mein Clip dir nicht ausreicht.Was soll man machen, wenn deine Leute respektlos sind und der Clip nicht lang genug ist
ich glaub jetzt gehtsss los hierrrr XDDu kannst ja deine deine POV auch noch einmal hochladen, wenn mein Clip dir nicht ausreicht.
LG. Oskar
Kein bock das zu editen also auf ernst wenn ich pov anfrage bekomme kann ich das machen aber einfach so kein bock jetztDu kannst ja deine deine POV auch noch einmal hochladen, wenn mein Clip dir nicht ausreicht.
LG. Oskar