Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen ohne Call und anschließend mit einer Waffe Looten

Status
Not open for further replies.
Your ID
812
Players nickname
Scott Wegas
Suspect ID
1205
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
20:25
Proofs
https://streamable.com/unwkyb

Chaisen95

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
8
Servus , der Spieler 1205 eröffnet einfach das Feuer..Spieler 7746 ebenfalls Sp.1205 hebt danach die Waffe auf mit einer Revo in der Hand Lg
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Servus , der Spieler 1205 eröffnet einfach das Feuer..Spieler 7746 ebenfalls Sp.1205 hebt danach die Waffe auf mit einer Revo in der Hand Lg
moin moin, in einer geiselnahme ist ein schusscall für alle beteiligten sowieso schon draußen durch die forderung "Macht das oder die geisel stirbt" oder "wenn ihr stürmt seit ihr tod" diese sätze wurden bei der verhandlung gedroppt außerdem ist es ziemlich komisch auf dem dach zu landen wo tvs mit waffe sitzen und schussbereits sind. Das mit dem Waffe in der hand looten war tatsächlich nicht gewollt da ich funken wollte und ausversehen e gedrückt habe dafür entschuldige ich mich.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Chaisen95,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID 1205 wird für das looten mit der Waffe sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail
120 Minuten

Das mit dem Schusscall sehe ich wie mein Vorredner. Ihr fliegt als Beamte zu einem Shop-Rob und landet im High-Ground in dem Bereich. Es ist damit zu rechnen, dass ihr dort auf Gegner trefft und die dann nicht nett mit euch reden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom