Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.4 Nico Playboy | 18255

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18255
Players nickname
Nico Playboy
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Mar 14, 2024
Time
17:00
Proofs
Siehe Logs

Nico Tulpe

Player
Player
Moin liebes Admin-Team dies ist mein Entbannungsantrag:

Als erstes möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die durch mich entstanden sind es war leichtsinnig von mir einen 3 acc zu erstellen und diesen zu nutzen ich hatte mich diesbezüglich auch schon damals mit Leon unterhalten zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen 60 Tage / Perma bann für Main und Twink erhalten. Nun wollte ich mal wieder auf Grand und siehe da mein Main Acc wurde Perma gebannt was ich nicht verstehe da ich aus Allg. 1.4 herauslese das der Main eine strafe von bis zu 60 Tagen erhält und der Twink Permanent deswegen hoffe ich auf eine entbannung da ich zu diesem Zeitpunkt auch erst eine längere Bann strafe abgesessen habe und ich wieder Lust habe auf Grand zu spielen. Ich habe Fehler gemacht dazu stehe ich allerdings habe ich mir viele gedanken darüber gemacht und habe mich gebessert.

Vielen dank für das Lesen meines Antrages ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung. Für Rückfragen etc. mein Discord: black.1870

mit freundlichen grüßen

Nico Playboy / Nico

Status
Not open for further replies.
Top Bottom