Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83320
Players nickname
Wowa Iwanow
Suspect ID
40328, 105542, 51415
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
22:16
Proofs
https://youtu.be/qf47prXIwNc

Wowa Iwanow

Player
Player
Meine ID: 83320
Beschuldigte ID: 40328, 105542, 51415
Situation: Die Kollegen verfolgen uns und cr uns massiv.
Proof:

Jeff_Turner

Player
Player
Bruder das CR okay aber wo ist die situation vorher wo ihr gecallt wurdet dies das und power RP macht. Kann ja gerne auch hochgeladen werden

I_Shadow_I

Player
Player
Wie genau stellt ihr euch das ganze vor wenn wir euch schon mehrfach callen das ihr aussteigen sollt und ihr einfach schwanz einzieht sodass sich mehrere Leute hinter euch sammeln ? Außerdem wie genau hätten wir euch anders stoppen sollen? (abgesehen davon das die bugattis einfach viel zu stark sind und ihr wie Papierflieger durch die Luft fliegt, was nebenbei nichtmal die Intention hinter der Sache war :D)
LG

Wowa Iwanow

Player
Player
Wie genau stellt ihr euch das ganze vor wenn wir euch schon mehrfach callen das ihr aussteigen sollt und ihr einfach schwanz einzieht sodass sich mehrere Leute hinter euch sammeln ? Außerdem wie genau hätten wir euch anders stoppen sollen? (abgesehen davon das die bugattis einfach viel zu stark sind und ihr wie Papierflieger durch die Luft fliegt, was nebenbei nichtmal die Intention hinter der Sache war :D)
LG
wüsste nicht das es auf grand einen Schusscall gibt außer ihr zinkt in gleicher Kleidung mit 2 autos in selber Farbe Liebe Grüße Loite (rp). Und aussteigen ist schwer wenn wir dauerhaft in der Luft sind

Raphael Adams

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Lade einen längeren Clip hoch.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom