Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.
Viel spaß beim lesen.
MFG
Koka
hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.
Viel spaß beim lesen.
MFG
Koka
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Informationen gegen Bezahlung an Gangs/Familien weitergeben, z.B. über bevorstehende Razzien. | - Bitte nicht Übertreiben | GEHNEMIGT |
Verdächtige respektlos behandeln, sobald man respektlos mit mir spricht. | - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Informationen an Dritte weitergeben. | - Bitte nicht Übertreiben | GENEHMIGT |
Mich gegen Bezahlung als Geisel nehmen lassen. | GENEHMIGT | |
TVs gar nicht bestrafen. | - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Schwarzmarkt besuchen (An- und Verkauf von Drogen und ggf. Waffen). | GENEHMIGT | |
Im Ghetto verweilen (Schießen im Ghetto 22 - 4 Uhr). | - Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr 04:00 Uhr schießen | GENEHMIGT |
Dienstausweis verweigern, aber Dienstnummer nennen. | - Nicht vom Leader gewünscht | ABGEHLENT |
Alleine auf Streife fahren. | GENEHMIGT | |
Bestechungsgelder annehmen und auch anbieten. | - Achte auf die 5 Mio Grenze | GENEHMIGT |
XXX-Waffen kaufen, aufheben und auch nutzen. | GEHNEMIGT | |
Nicht Bad Cop-Kollegen bestechen, damit sie nichts weitersagen. (Ohne Zwang) | - Nicht Zwingen - Nur in deiner Anwesenheit mit deinen Bad-Cop punkten - Bitte nicht Übertreiben | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Frechen TVs illegale Gegenstände oder Waffen zustecken. (nicht zum Trollen) | - Achte auf Powergaming - Bitte nicht Übertreiben | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
DarkNet-Aufgaben annehmen und erledigen. | - Achte darauf durch die Aktion kann dein Bad-Cop auffliegen | GEHNEMIGT |
TVs den Rechtsanwalt verweigern. | - Rechtsanwalt darfst du verweigern wenn ein STA gefordert wird musst du diesen Stellen - Bitte nicht übertreiben | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Im Dienst Zivilisten mit auf Streife nehmen. | - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Die Möglichkeit mit der Familie illegale Sachen zu unternehmen. | - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
TVs Gewalt androhen oder diese anwenden und ausbluten lassen. | - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Insassen gegen Bezahlung aus dem SG befreien. | - Denke an die 5. Mio Grenze - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
In den HQs der Gangs verweilen (wenn Erlaubnis vorhanden). | - Mit Zustimmung der Leaderschaft | GENEHMIGT |
Leute in Einzelhaft stecken, die frech sind. | - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Infos aus dem PDA verkaufen. | - Denke an die 5 Mio Grenze - Nur Informationen die du IC verwenden darfst - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Falsche Handschellenzeit | - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
USB-Sticks in das SG schmuggeln. | - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund - Maximal 2x pro Woche | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Straftaten Bei freunden Ignorieren/Freilassen. | - Bitte nicht Übertreiben - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |