- Joined
- Oct 4, 2021
- Messages
- 10,212
Bewerbung als The Families Leader
Name (OOC): Dylan
Alter (OOC): 18
Zeitzone: MESZ
Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Stunden
Discord Name: elbandito#2628
Nick Name: Dylan Karma
ID: 21674
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
Durch meiner Spielerfahrung, konnte ich mir bislang sämtliches Wissen über den Server aneignen. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich bereits vieles gesehen und erlebt habe. Demnach bin ich nun bereit für den nächsten Schritt, um dieses Wissen zu erweitern und mit anderen zu teilen.
Dabei möchte ich im Grunde nicht nur das RP Erlebnis für viele andere steigern, sondern auch allgemein den Leuten beweisen, dass eine Gang auch in der Lage ist Roleplay zu machen. The Families vor der Schließung der Gangs, war ein gutes Beispiel. Dies möchte ich wieder verwirklichen, weg von dem permanenten Gezinke, Deathmatch, Beleidigungen und Trollerein im Ghetto. Klar ist dies auch Teil einer Gang, jedoch schaue ich hierbei, dass auch wieder gemeinsame Aktionen starten, egal ob RP basierende Überfälle auf Waffengeschäfte oder andere Events in Kooperation mit Gangs und staatlichen Institutionen.
Selbstverständlich möchte die Karte wieder grün färben. Jeder soll dabei die Gelegenheit haben Teil davon zu werden und an Turfs teilnehmen zu dürfen, klar mit gewissen Voraussetzungen, jedoch hat jeder die Chance dazu, etwas beizutragen und was Großes zu schaffen. Dabei ist mir Aktivität besonders wichtig, dass die Gang auch ordentlich nach außen Präsenz zeigt und nicht wieder in Vergessenheit gerät.
Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
Es gibt viele Punkte, die ich liebend gerne dabei in die Hand nehmen würde:
- Der Homie (Mitglied der Gang) repräsentiert die Gang nach außen, gute Regelwerkskenntniss sowie ein anständiges Auftreten ist mir wichtig. RP Sticheleien sind nichts Wildes, aber Beleidigungen wo klar OOC Madness heraussticht, finden keinen Platz in der Gang.
- Eine ordentliche Struktur mit guten Regeln, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist mir ebenfalls sehr wichtig.
- Jeder wird angehört, jeder darf die Chance erhalten, Teil der Gang zu werden, keiner wird wegen OCC Madness weggeschickt. Ich bin der Meinung, jeder hat eine zweite Chance verdient. Wer dies anders sieht, ist mit sich selbst nicht im Reinen.
- Ein ordentliches Bewerbungs/-Ausbilder Verfahren, damit die Jungs auf dem neusten Stand sind. Regelbrüche gegen das Serverregelwerk sind zwar im groben meist ein Versagen der jeweiligen Personen, jedoch lässt sich gemeinsam daran arbeiten.
- Eine ordentliche Befehlskette ohne viel Durcheinander, so, dass jeder direkt seinen Ansprechpartner findet.
- Egal ob du gut schießen kannst oder nicht, solange du ein reines Herz hast, gutes Roleplay machen kannst und das Regelwerk beherrscht, bist du bei uns gerne gesehen.
Auf jeden Fall bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung, und wünsche euch das Beste.
Auf ein positives Feedback freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Dylan Karma