OOC Infos
Name :Nick
Discord tag : moonliferp
was bedeut transgender für dich
Transgender bedeutet für mich, dass die Geschlechtsidentität einer Person nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.
Es geht darum, das eigene Geschlecht authentisch und angemessen zu leben und auszudrücken.
Wenn Sie Transgender sind, ist das Leben im Einklang mit Ihrer Identität oft ein Prozess der Selbstfindung und Selbstakzeptanz.
IC Info
Name : Kevin Blecker
Id : 226819
Aktuelle Familie : Crips
Visumstufe : 2
aktuelle Organisation plus Rang : N/A
Deine Gründe Transgender zu werden: Ich führe jeden Tag einen inneren Krieg mit mir, da ich mich nicht wohlfühle, ein Mann zu sein, und ich hoffe, dass Sie meinen Wunsch berücksichtigen. Ansonsten würde ich die Stadt leider verlassen. Ich wäre als Frau selbstsicherer und würde mich freuen, hier mehr in der Stadt zu spielen, ohne denken zu müssen, dass ich in eine Rolle schlüpfen muss, die ich selbst nicht sein will. Es würde mich freuen, eine Frau werden zu dürfen, da ich mich wohler fühlen würde.
Ich finde es sehr toll, auf dem Server zu spielen, allerdings nicht in meinem jetzigen Körper. Ich finde es auch großartig, dass ihr Admins immer sehr lieb, nett und hilfsbereit seid. Ich bedanke mich für das Überprüfen meines Antrags und wünsche euch nur das Beste.
Name :Nick
Discord tag : moonliferp
was bedeut transgender für dich
Transgender bedeutet für mich, dass die Geschlechtsidentität einer Person nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.
Es geht darum, das eigene Geschlecht authentisch und angemessen zu leben und auszudrücken.
Wenn Sie Transgender sind, ist das Leben im Einklang mit Ihrer Identität oft ein Prozess der Selbstfindung und Selbstakzeptanz.
IC Info
Name : Kevin Blecker
Id : 226819
Aktuelle Familie : Crips
Visumstufe : 2
aktuelle Organisation plus Rang : N/A
Deine Gründe Transgender zu werden: Ich führe jeden Tag einen inneren Krieg mit mir, da ich mich nicht wohlfühle, ein Mann zu sein, und ich hoffe, dass Sie meinen Wunsch berücksichtigen. Ansonsten würde ich die Stadt leider verlassen. Ich wäre als Frau selbstsicherer und würde mich freuen, hier mehr in der Stadt zu spielen, ohne denken zu müssen, dass ich in eine Rolle schlüpfen muss, die ich selbst nicht sein will. Es würde mich freuen, eine Frau werden zu dürfen, da ich mich wohler fühlen würde.
- Grund 1: Es wird mir mehr Spaß machen, da ich meine echte Rolle ausleben kann.
- Grund 2: Ich muss mich nicht verstellen, damit es anderen passt.
- Grund 3 : Ich möchte mich frei fühlen, um mein wahres Selbst auszuleben. Es würde mich sehr Freuen, mein wahres ich Auszuleben
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? : Momentan fühle ich mich zwar sehr stark in diesem männlichen Körper, aber nicht sehr selbstbewusst.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Dies würde sich ändern, wenn ich eine Frau wäre. Dann könnte ich mich besser in andere hineinversetzen, sie verstehen und ihnen helfen.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? : Ich möchte als Frau anderen Frauen Mut machen, hier zu spielen, und ich werde mich in Zukunft wohler und mehr zu Hause in meinem Körper fühlen.
Ich finde es sehr toll, auf dem Server zu spielen, allerdings nicht in meinem jetzigen Körper. Ich finde es auch großartig, dass ihr Admins immer sehr lieb, nett und hilfsbereit seid. Ich bedanke mich für das Überprüfen meines Antrags und wünsche euch nur das Beste.
Last edited: