Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag | Kevin Blecker | 226819

Rejected
Status
Not open for further replies.

kevinblecker

Player
Player
OOC Infos
Name :Nick
Discord tag : moonliferp

was bedeut transgender für dich

Transgender bedeutet für mich, dass die Geschlechtsidentität einer Person nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.
Es geht darum, das eigene Geschlecht authentisch und angemessen zu leben und auszudrücken.
Wenn Sie Transgender sind, ist das Leben im Einklang mit Ihrer Identität oft ein Prozess der Selbstfindung und Selbstakzeptanz.

IC Info
Name : Kevin Blecker
Id : 226819
Aktuelle Familie : Crips
Visumstufe : 2
aktuelle Organisation plus Rang : N/A

Deine Gründe Transgender zu werden: Ich führe jeden Tag einen inneren Krieg mit mir, da ich mich nicht wohlfühle, ein Mann zu sein, und ich hoffe, dass Sie meinen Wunsch berücksichtigen. Ansonsten würde ich die Stadt leider verlassen. Ich wäre als Frau selbstsicherer und würde mich freuen, hier mehr in der Stadt zu spielen, ohne denken zu müssen, dass ich in eine Rolle schlüpfen muss, die ich selbst nicht sein will. Es würde mich freuen, eine Frau werden zu dürfen, da ich mich wohler fühlen würde.

• Grund 1: Es wird mir mehr Spaß machen, da ich meine echte Rolle ausleben kann.
  • Grund 2: Ich muss mich nicht verstellen, damit es anderen passt.
  • Grund 3 : Ich möchte mich frei fühlen, um mein wahres Selbst auszuleben. Es würde mich sehr Freuen, mein wahres ich Auszuleben

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? : Momentan fühle ich mich zwar sehr stark in diesem männlichen Körper, aber nicht sehr selbstbewusst.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Dies würde sich ändern, wenn ich eine Frau wäre. Dann könnte ich mich besser in andere hineinversetzen, sie verstehen und ihnen helfen.

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor? : Ich möchte als Frau anderen Frauen Mut machen, hier zu spielen, und ich werde mich in Zukunft wohler und mehr zu Hause in meinem Körper fühlen.
Und nochmal an die Admins

Ich finde es sehr toll, auf dem Server zu spielen, allerdings nicht in meinem jetzigen Körper. Ich finde es auch großartig, dass ihr Admins immer sehr lieb, nett und hilfsbereit seid. Ich bedanke mich für das Überprüfen meines Antrags und wünsche euch nur das Beste.

Last edited:

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Kevin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kevin,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Du bist leider noch sehr Jung.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Kevin,

nach einem persönlichen Gespräch sind wir zu dem finalen Entschluss gekommen deinen Antrag abzuweisen, da er nicht überzeugend war. Die Erklärungen haben gefehlt und es war nicht wirklich erschließend.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Grand.

Dein Biographie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom