Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung von einem Mann zur einer Frau / GrandRP #04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
40
Sehr geehrtes Admin-Team,

hier meine Bewerbung als Mädchen Char.

Bewerbung für einen Mädchen Char.



IC-Informationen

♦ Pasha Kash

♦ ID:2507

♦ Organisation: Vagos



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt ursprünglich aus Mexico aus der Hauptstadt Mexico City

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich bin als Kleines Kind nach LS geflüchtet ,da mein Schwester Pasha Wavy (ID 12693) und Ich von Gang Mitgliedern aus Mexico gejagt wurden.

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin vor 1 Jahr mit meinen Schwester Pasha Wavy (ID12693) hier in Los Santos eingereist. Durch eine etwas schwere Kindheit mit viel Trauer und den Tod unserer Eltern, hatte Ich mich mit 20 dazu entschieden aus Mexico auszuwandern und nach Los Santos zu ziehen. Durch meinen Schwester Pasha Wavy, (ID 12693) der auch seit 1 Jahr hier lebt, habe Ich es geschafft die Stadt kennen zu lernen wobei ich viele gute Freunde gefunden habe und die Familie Most Hated mich mit aufgenommen hat. Aktuell bin ich in der Familie Most Hated und in der Organisation Vagos aktiv wo es mir auch sehr viel Spaß macht Mitzuwirken und mit den Leuten zu Kommunizieren.



Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Integriert in der Familie Most Hated & Vagos

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich besitze Immobilien und Handel mit Waffen

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Nicht sehr wohlhabend aber auch nicht arm aber ich stand bisher immer auf eigenen Beinen

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach viel Spaß. Es geht mir nicht darum, um bei Events Vorteile zu haben oder woanders bei Käufen zum Beispiel sondern, es geht mir hauptsächlich um den Spaß, den ich in der Familie Most Hated und im Staat habe.



Mfg.
Pasha Kash
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Pasha,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei Kjell#0002 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Pasha,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen. Du kannst es gerne in 4 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom