Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1252
Players nickname
Leo DiCaprio
Suspect ID
1646
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/v2WXt6XWNAA

Dennis_Zinho

Player
Player
Der Herr vom USSS hat 3 regeln mindestens gebrochen.

1. Taser trotz Drohung und Risiko das die Gov (Kathi Wegas) in Gefahr ist.
2. Handschellen einfach dran machen ohne was zusagen
3. Mich durch die Maske erkannt (not lüge danach war er kann mich an Hand der Hautfarbe und Tattoos erkennen).

zudem wurde dann von Fr.Wegas und dem USSS Agent behauptet sie hätten meine maske abgezogen was nicht getan wurde.

Emperor

Player
Player
Ist zwar kein Chat hier, aber mal ernsthaft.
Wenn Du schon die wichtigste Person entführen willst, musst Du da schon recht entschlossener vorgehen.

In dem Moment der Bedrohung, hast Du jeglichen Anspruch nach einer normalen Festsetzung verloren.
Bürgerrechte futsch.
Wenn dann nicht mal 1-2 Sniperschüsse auf den Heli kommen, bist halt Freiwild.

Der Marshal hat absolut richtig gehandelt.

Kannst ja mal nen Fuss aufs Fort setzen, da wird gleich geschossen und vll dann noch mal gefragt.

Hier sehe ich FailRP von Deiner Seite und zudem nervt sowas. Da kann die Gov ja niemals mehr frei rumlaufen, wenn da jeder ankommen kann und mit so einer Fadenscheinigen Bedrohung sie ins Auto zu zwingen.

Ich finde auch, dass solche RP Stränge nur von Gangs/Familien stattfinden dürfen, die nen Terrorstatus inne haben oder schon eine Vorgeschichte gibt

Cliff Hangar

Player
Player
mehr mimi als schein, nicht einmal durchgefunkt oder sonst was, wenn man sowas durchzieht, dann sollte man auch schon etwas mehr planen als so nen ding wie, ich habe gerade langeweilige weiß nichts anfangen, darum nehm ich die mal als geisel.

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 1646
erhält folgende Strafe

1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Allerdings bekommst auch du eine Strafe :

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minute

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom