Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77319
Players nickname
Agied Xalo
Suspect ID
11990
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
03:00
Proofs
https://streamable.com/dirjfo

Agied_Colucci

Blackout
Player
Meine ID:77319
ID (+ Name) der Person:11990
Videomaterial: H bOmbe und gegen Stjoopa wollte er auch schießen xD Stjoopa
Beschwerdengrund: H Bombe
Was ist passiert?: Haut die H Bombe raus weil wir ihn umgeschossen haben. Dann wird noch geredet das ich ja so ein Cheater wäre und das es Spuren gäbe auf die Antwort ob er mir die Spuren zeigen könnte kam leider keine Reaktion nur dummes geschwätz mein Main wurde ja schon gebannt. Trotzdem Cheate ich nicht und bin ein 100% Player :) Offen und Ehrlich ist immer am Besten. Ich hab wirklich die Muslimsche Seite respektiert an ihren Ramadan aber sowas zu sagen an ihren "Heiligen Tagen" Finde ich persöhnlich Respektlos und Unreif. Ich bitte die Höchststrafe für den Herren. Was mit den Anderen Herren Passiert wegen den Schweren Vorwürfen gegen mich das ich ja Cheate das müsst ihr entscheiden.

Lg

Agied_Colucci

Blackout
Player
Was soll das Video mir sagen? Das ich Cheate? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Oder das ich dir mein PC nicht zeigen will, weil du nicht befugt bist dafür :D Du würdest gerne zum PC Checker gehören :) Ich weiß auch nicht für was ich ein Check kriegen soll hab ich irgendwo im Video was gemacht? bin ich geflogen? oder hab ich geschossen? nerv mich jetzt nicht nur weil du Mad bist weil ich euch Kille im Ghetto :) und übrigens mein Account ist ja gebannt :) Ich weiß auch nicht warum du hier Kommentierst du hast Redeverbot hier....

1. Das einzige Interessante in dem Video ist deine Rechtsschreibung in den Chat von dir und Jazze Habibi
  2. und Deutsche Sprache schwere Sprache....
    • es heißt nicht abunzu sondern ab und zu

• hahahaa

Nick Burberry

C-137
Player
Hallo Agied,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Nick Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom