Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
783
Players nickname
Daniel Rockefeller
Suspect ID
13375
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
03:14
Proofs
https://youtu.be/sLJ1V8ZwhvE

Daniel Rockefeller

Player
Player
Die Spieler mit den ID´s 13375, 490, 6063,3747 und 13099 kommen der Aufforderung der FIB Agents nicht nacht und handeln Unrealistisch. Als es dann zum Schussgefecht kommt Speed Boostet der Spieler mit der ID: 13375 noch.

Link 1: Situation
Link 2: Speed Boosting

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Wir haben euch mehrmals gesagt, das ihr euch vom Grundstück entfernen sollt oder es ungemütlich wird. Wo ist das Unrealistisch?

Außerdem ist das bei ID 13375 kein Speedboosting sondern eine normale Rolle. Er teleportiert sich bei dir nur wegen desync. Ist auch so bekannt das das ab und zu passiert. Speedboosting sieht ganz anders aus mein Bester.

-mfg Lennox Macher

justus

Player
Player
  1. Hallo Daniel L. Hier ist die ID: 13375
    1 Der server hat einen gewissen desync weshalb eine normale rolle sehr schnell zur tp rolle werden kann.
    (Ich hoffe du nimmst mir die tp rolle nicht übel sie war nicht mit abschicht)

2. Wir haben euch gesagt runter von unserem grundstück ,warum sollen wir den von unserem grundstück runter gehen wenn ihr das sagt.

Daniel Rockefeller

Player
Player
Passt mal auf Liebe Leute , wir sind oben ein ganzes Bündnis und jeder weiß das wir uns in der Schleife frei bewegen können / dürfen ^^ Also komm mir nicht mit es sei euer Grundstück...

Daniel Rockefeller

Player
Player
Doch das konnten wir wissen , denn keiner aus der Schleife zeigt so eine Reaktion wie ihr sie an den Abend gelegt habt und nur zur Info für euch es waren welche von den Familien anwesend aber in eurem Wahn hab ihr das natürlich absolut nicht gerafft ^^

Lenox KenZo

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Konnte kein Regelverstoß Festellen.
2 FIBler haben 2 Waffen draußen und ihr hattet nur 1 Waffe draußen, somit sehe ich dort kein UnRP.

Thema Speedbossting: Es ist kein SB

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lenox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom