Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die Wahrheit und vieles mehr !

Roberio

Blocked
Blocked
Joined
Apr 8, 2022
Messages
5
Hey Gay' & Girl

Sorry an die High Level Administrator/in, aber ich muss zu eurem entsetzen, doch noch was loswerden.
A. Ihr werdet mich nie los, wen ich möchte ( VPN, verschiedene Domains, und Hardwarebann zu umgehen ist nicht schwer. Das letzte geht spez an die Herren die meinen sie seinen die Helden für PC Check.
B. Ich sage es noch einmal und immer wieder; Ich habe weder vorgehabt noch habe ich meinen Account verkauft. Das ist eine Behauptung die herausgezogen wurde aus einer Diskussion mit der Dame die Ihnen ja bekannt sein sollte. Ich kann es auch nicht verstehen, dass Ihr Personen glaubt die auch seit September 2021 dabei sind. Aber mehr Mist gebaut haben und dem Server geschadet haben, als einem User der sich nie etwas zu schaden kommen lassen hat. Ach ja es ist ja unter dem Vorwand des RP zu verbuchen, ehrliche werden bestraft und Chaoten werden gefeiert.
Nun so wie ich mir vorstelle wird mein Bann sicher nicht aufgehoben, und meiner Meinung nach solltet Ihr auch nicht. Den so habe ich immer den Beweis auf meiner Seite wie ungerecht ihr handelt. Naja Ihr seit halt auch nur Menschen, aber mit einem ausserordentlichen Sinn für Ungerechtigkeit, der leider irgendwann bestraft werden muss!
Stichwort Strafe; Ich bin mir sehr sicher das Ihr denkt spez Mazhor das ich nicht ernst mache, was wir im zu kommen lassen lies über [email protected].
Kann ja auch gut sein das er/sie es als Spam oder als Witz angeschaut haben. Aber ich gebe euch die Garantie es ist echt, und Ihr werdet die nächsten Wochen an mich denken und euch fragen wieso haben wir den Joni gebannt.
Ich verspreche euch, ich habe es mit meinem Juristen zur Pflicht gemacht und Mission, Grand zu ruinieren. Ich scheue dabei weder kosten noch Zeit.
Den Ihr habt mir was realitätsfern entwendet, das verständnislos und hinterhältige tat einzustufen ist.

So ihr alles grössenwahnsinnigen High Level Administratoren/in. könnt ihr diesen Foren Account auch blocken.
Wie sagte Paulchen nur noch: „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage

Und wen einer von den angeschuldigten Admin's Mut und die Eier hat mit mir zu reden, da mein https://tmspk.gg/aITLhuGG
 
Last edited:

Roberio

Blocked
Blocked
Joined
Apr 8, 2022
Messages
5
Rund 24 Std später hat keiner dieser High Level Administratoren/in die Eier in mein Team Speak zu kommen, bannen und reden sind halt zwei paar Schuhe.
Ich teile euch ein Anreiz mit, wo euch zum nachdenken veranlassen sollte.
Stellt euch mal vor, ihr würdet vorgeladen mit dem Tatbestand der Mittäterschaft. Was würdet Ihr dort antworten! Ihr würdet in die Hosen kacken und den Ermittlungsbehörden, und euch versuchen zu artikulieren das Ihr ja auch Opfer seit.
Mein Wissensstand laut meinem Juristen ist leider etwas anders dargestellt worden. Ihr habt die angeblichen regeln aufgeführt und daher mitschuldig, was in nächster Zeit alles aufgedeckt wird.
Oder versetzt euch mal in die Spieler, die hunderte wen nicht tausende von Euro in Grand-RP investiert haben und gebannt worden sind ohne sie auch wirklich anzuhören. Meint ihr das sei Recht, wo Ihr da treibt oder getrieben habt!
Und nun noch die übrigen Spieler, die Ihr enttäuscht wen in kürze die Deutschen Server Geblacklistet werden im Netz. Was wollt Ihr denen erzählen im Discord. Ach ja abhauen, oder löschen und am liebsten nichts damit zu tun haben, das ist sicher die beste Lösung stellt ihr euch vor.
Wieso ich mit einigen High Level Administrativen reden möchte ist folgendes: Man könnte wen sie bereit sind, vieles zu Ihren Gunsten drehen. Die Erklärung dazu, kann ich auch leider nur im Team Speak geben.

Und wie immer Paulchen:
„Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage
 
Top Bottom