Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jerome Erhard

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
244
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Fabian
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Clapteruno #1643

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jerome Erhard
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 31356
➔ Administrative Vorstrafen: Keine


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
  • Ich bin jetzt schon eine weile beim LSPD tätig und merke das viel zu viele Regelbrüche von etwaigen Spielern vorgenommen werden. Dies würde ich gerne durch die Tätigkeit im Administrativen Dienst verbessern
  • Durch meine kompetente und hilfsbereite Art, versuche ich den Leuten stehts unter die Arme zu greifen und bei Fragen zu helfen
  • Viele meiner Kollegen und Freunde im Staat sind bereits in den Administrativen Dienst gewechselt, weswegen ich auch viel mitbekomme und demzufolge auch gelernt habe
  • Zudem bin ich stark gewillt, mit meiner Arbeit dem Server besseres RP zu ermöglichen mit stehts kompetenter Hilfe als Assistenz
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
  • Ich bewerbe mich als Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Ich behalte stehts einen kühlen Kopf bei heiklen Situationen
  • Durch meine Eigenschaft, mit Leuten gut umgehen zu können, werde ich oft als guter Ansprechpartner deklariert
  • Meine Stimmenlage kann ich stehts an verschiedensten Situation abhängig machen
  • Kritik nehme ich gern auf und versuche mich dahingehend zu verbessern
  • Ich bin stehts Zielstrebig meine Arbeit in vollen umfang sehr gut zu bestreiten
  • Mein handeln regelt sich nach den Spruch: Erst hören dann denken und zu guter letzt sprechen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Meist habe ich gern das letzte Wort
  • Oftmals möchte ich mehr helfen als eigentlich benötigt
  • Viel reden zählt eindeutig zu einen meiner größten Schwächen
  • Manchmal bin ich was Strafen anbetrifft zu nett
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
  • Durch meine zielstrebige Art und Weise Leuten zu helfen, würde ich als Assistenz den höheren Admins Ihren Job um einiges erleichtern wollen. Durch meine Erfahrung die ich bislang gesammelt habe und durch meinen Ehrgeiz, würde ich gern den Spielern von Grand RP helfen wollen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Bis lang habe ich sehr viel spaß im RP-Leben und würde es nur schweren Herzens verlassen wollen. Durch meinen Rang als Lieutenant im PD fällt es mir auch schwer dies einfach so zu beenden. Aufgrund des Twink Charakters sehe ich aber eine Möglichkeit auch als voll Admin weiterhin meinen Spaß im RP haben zu können
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
  • Ja als voll Admin wäre ich bereit mein Eigentum zu verkaufen/abzugeben
 

Pogba diablo

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
15
In der folgenden Bewerbung würde ich mich gerne als Administrator auf Grand-RP bewerben.



Inhaltsverzeichnis



1. Über mich OOC



1.1 Stärken und Schwächen

2. Admin Erfahrungen

3. RP Erfahrung

4. Onlinezeiten

5. Warum solltet Ihr mich als Administration aufnehmen?

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort







1. Über mich OOC



Ich heiße Jérôme, bin 24Jahr alt und wohne derzeit in der berlin .Im moment Bilde ich mich aus Als Elektriker.auch wenn ich nur deutsch benötige spreche ich weitere Sprache wie englisch und französisch.Ich spiele nebenbei auch noch Fussball und Basketball aber hauptsächlich spiele ich Videospiele.Ich spiele aktiv RP seit 1 Jahr.





1.1 Stärken und Schwächen



[+] Lernfähig

[+] Teamfähig

[+] Höflich

[+] Respektvoll

[+] Ehrlich



[-]neugierig





2. Admin Erfahrungen



Da Ich auf verschiedene FiveM Server war habe ich viel erfahrung gesammelt als Admin. Allerdings war ich auf zwei verschiedenen RP Server Teamler. Auf einem Server Entwickler in der Anfangsphase (der Server hat leider sehr schnell wieder geschlossen). Auf dem andern Server war ich Supporter (habe diesen verlassen da, das Team nicht gut zusammen kommunizieren konnte).



3. RP Erfahrungen



Auf GTA V RP bin ich schon früh gestoßen. Dort aber in der Form von Videos und Streams. Ich selber habe später dann auf einem RP Server angefangen und blieb dem server sechs Monate treu. Nach dem kamm ich auf Grand-RP und spielte täglich auf dem Server





4. Onlinezeiten



Montag 15:00-21:30

Dienstag 15:00-00:00

Mittwoch 13:00-00:00

Donnerstag 17:00-00:00

Freitag 12:00- Openend

Samstag 12:00-Openend

Sonntag 12:00-00:00

Bin ungefähr 8-9 Stunden Online

Im Discord bin ich immer erreichbar











5. Warum solltet Ihr mich als Administration aufnehmen?



Ich bin äußerst motiviert mich wieder einem Server Team anzuschließen. Da ich bisher gute Erfahrungen gesammelt habe mit anderen servers und ich würde mich gerne anschließen und euch helfen. Im Team zusammenzuarbeiten ist für mich kein Problem.





6. Infos IC



Mein name ist Kerem Kaiser bin 17 Jahre alt und komme aus der Türkei.Mein Bruder und ich sind von der Türkei geflüchtet weil es Krieg gab.Meine Eltern sind leider während den krieg gestorben.Ich und mein bruden versprachen uns gegenseitig dass wir immer zusammenhalten werden.nach dem haben wir ne Weltreise gemacht und kamen am ende nach Los santos und fanden es sehr schön. Wir entschlossen das wir zusammen hier leben werden.



1.Ausweis



Name: Kerem Kaiser

Alter: 17

Job: Hartz 4

Größe:188





  1. Trippix 24#2717
  2. Mein Discord ID










9. Schlusswort



Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.



Mit freundlichen Grüßen

Kerem
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Jerome Erhard,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Lasdios Miller#1380!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Jerome Erhard,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Das Bewerbungsgespräch konnte uns überzeugen, damit ist deine Bewerbung Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom