Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler Besitzt mehrere Unternehmen Part 2

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
10:00
Proofs
https://imgur.com/a/L2T5ltz?s=wa

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Guten Tag,

es wird viele Menschen nicht freuen das ich erneut einen Thread erstelle aber ich kämpfe weiter für die Wahrheit und Fairness.

Am 31.03.22 meldete ich mehrere Spieler aufgrund von Regelverstößen hier nachzulesen: Dort wurden mehrere Personen aufgrund des Regelverstoßen 1.7. für 60 Tage gebannt.

Unter diesen Personen befand sich auch der Spieler Domenic Perignon, dieser Beschwerte sich dann am 01.04.22 über die Entscheidung des Admins im folgenden Post:
Reviewed - Ungerechtfertigter 60-Tage-Bann, Admin Horst Asparagus
die Beschwerde wird übrigens aktuell noch überprüft. Und vielleicht sind die folgenden Infos ja interessant für die Prüfung.

In diesem Beitrag beteuert er seine Unschuld und betont, wie Regelkonform sei Verhalten doch sei...
Hier ein Auszug aus dem Beitrag:

"Prüfen sie bitte ALLES, ich weiß nämlich genau das ich gegen keine Regeln verstoße. Ich riskiere nicht meinen Account, meine Häuser, mein Unternehmen, meine inoffizielle Orga, meinen gesamten Besitz um ein paar $ Steuern zu sparen."

Heute habe ich dann wieder ein erstaunliches Gespräch mit einem, Alpo Martinez (Name in Discord) und dessen IC Name Vincent Galindo, geführt.
Im Verlauf des Gespräches erzählt mir die genannte Person, dass er der Besitzer einer Werkstatt (36) und eines Car Sharings ist. Das Car Sharing habe er wohl mitfinanziert und Domenic Perignon fungiert als Platzhalter, da er schon ein Unternehmen besitze.
Abgemacht sei wohl 50/50 bei der Gewinnverteilung wobei er das Geld nicht immer möchte sondern es auch in Sachgegenständen wie z.B. Kleidung ausgezahlt wird.

Auszüge aus dem Gesprächsverlauf:


Die Regeln sagen folgendes:
1.5 Es ist verboten, mehr als 1 Business zu besitzen. 1 Person - 1 Business
- Es ist also nicht erlaubt Teilhaberschaften an anderen Unternehmen zu haben. Keine 2 Unternehmen und auch keine 1,5 Unternehmen!

1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen)
- Aus meiner Sicht wird diese Regel ebenfalls verletzt weil er ihn mit Sachgegenständen seinen Anteil auszahlt.

Abschließend möchte ich noch mal sagen, dass ich von ein paar Personen extrem kritisiert wurde, wie in den älteren Threads auch zu lesen ist, ich wurde beleidigt, ich wurde unter Druck gesetzt, mir wurden Straftaten unterstellt weil ja alle meine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. Aber ist das so? Macht euch euer eigenes Bild!
Auch wenn ich wieder mit Hate überschüttet werde verabschiede ich mich diesmal mit einem Zitat von Konfuzius - Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
 
Last edited:

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Du bist so lost haha, Baran hat dich einfach mal so hops genommen, du bist einfach ein ekelhafter Nichtsgönner. Baran ist nichtmal in meiner Familie und ich habe mit ihm noch nie eine einzige Transaktion durchgeführt, wie Baran auch schon gesagt hat, kann gerne überprüft werden.
Liebes Admin Team, ein Verbesserungsvorschlag wäre eine neue Regel, die die unnötige Zeitverschwendung von Admins verbietet. Man man man, Kevoo du hast es dir echt verkackt, du wirst auf dem Staat keine Freunde mehr haben weil jeder weiß, was für einen räudigen Charakter du hast.

Ps lieber Kevo : Ich werde heute Abend entbannt, weil nach ausführlicher Prüfung meines Accounts auf unschuldig plädiert wurde. Also hast du dir mit diesem Post ein fettes Eigentor geschossen, da mein Account bereits komplett auseinandergenommen wurde.

LG Domenic Perignon / Leader Familie Alpha
 

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
Und in seiner Familiy war ich auch nie( hatte mein Eigenes sharing was ich getauscht habe für eine Optische Werkstatt)
War ja klar das wenn Leute mich so Infos Fragen das ich sie Trollen muss (Neid frisst sie auf und sie werden schnell sauer :)
Ich bitte den Admins alles zu überprüfen ob ich jemals Don Geld Gegeben habe.(Oder sonst irgednwas)
In dem Chat sage ich auch das ich in Doms fam bin was auch nicht stimmt.(hab noch screens vom chat)
Alles war Troll von mir hihhihhi man muss ja net alles glauben was man sagt :))))
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Ich glaube ich wechsle echt auf Staat 4 hier ist ja mal viel mehr los als wie auf 2.
Einfach Pures Kino wie jeder den anderen Trollen oder Ficken will. xD
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo Kevos,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe etwas Geduld, wir werden den Sachverhalt prüfen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo Kevos,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Nach ausführlicher Prüfung konnte ich keinen Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom