Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36538
Players nickname
Cjey Butzbach
Suspect ID
31879
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
9:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=emFuT1uHPFk

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Hallo, wie sie sehn im Clip ich habe im HQ bei mir von der Grove ein Haus ausgeraubt das nicht zu einem gang mitglied gehört Darauf hin ist sie Spontan aufgetaucht... U hat gleich eine Waffe auf mich gerichtet und mich mit der waffe bedroht ich soll aussteigen und stehen bleiben sonst bin ich tot jedoch ob sie hier ein haus hat oder nicht sie gehört nicht zur gang daher Hat sie meiner meinung nach gegen die Ghetto Regel verstoßen die Besagt das Jeder Zivlist bzw Jeder der ins HQ Kommt sich der Gang fügen muss bzw Das tun muss was die Gang sagt daher hat sie meiner meinung nach nicht das Recht mich im HQ zu töten auch wenn ihr haus ausgeraubt wurde weil sie kein Gang mitglied im HQ töten darf... Sehn sie am besten das Video Mfg Danke im voraus

Ps + Provaktion 2 Provkation
 

A.ura aus dem Irrenhaus

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
38
Du raubst Häuser aus und beschwerst dich im Forum wenn dich der Besitzer abknallt anstatt das ingame zu klären? Das ist schon ziemlich erbärmlich findest du nicht?
 

A.ura aus dem Irrenhaus

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
38
Der sich beschwerende Spieler hat die Angewohnheit sich bei IC für ihn unvorteilhaften Situationen an die Admins zu wenden und sich im Forum zu beschweren. Wenn ihn jemand Konsequenzen seines Verhaltens erleben lässt ist es für ihn in der Regel Mobbing/Streamsniping also nehmt euch sein Heulen nicht zu sehr zu Herzen und immer feste druff bis er’s lernt ;-)
 

A.ura aus dem Irrenhaus

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
38
Der Spieler ist ebenfalls direkt nach dem Spawn im MD wieder dahin gefahren was meines Wissens nach gegen die Regeln ist. Das nicht tragen der gangkleidung im hq ist ebenfalls abstrafbar mit 180 Minuten Jail aber ich kann es durchaus verstehen wenn Grand RP die Art von Spielern die innerhalb von 1.5 Monaten ~2000€+ ausgibt nicht abstrafen will…. Hat allerdings einen schlechten Beigeschmack für die normale Spielerschaft wenn er damit wieder und wieder durchkommt. Deshalb bitte ich die Admins hier mit Härte Gerechtigkeit walten zu lassen und konsequent abzustrafen. Danke 🙂
 

Baran Frone

DE02 | ID:18642
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
237
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Spieler wird dem entsprechend für Ghetto_Regel 1.2 sanktioniert.

Jedoch muss ich dich selber für Ghetto-Regel 1.7 ebenfalls sanktionieren, da du keine Gangkleidung an hattest.

Mit freundlichen Grüßen,
Baran​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom