Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.19, Allg. 6.10 | Diego Komsu | 216174

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216174
Players nickname
Rico Ramirez
Administrators nickname
Diego Komsu
Date
Aug 9, 2024
Time
21:17
Proofs
XXX

Swaxyyy

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, ich wurde gestern gebannt wegen der regel 6.19. und der regel 6.10. Ich habe mich verkicklickt und habe anstatt beim familien chat bei non rp chat geschrieben und was ich geschrieben habe war das H-Wort. Ich dachte aber ich hätte in familien chat reingeschrieben. Marabunta Leaderin Denise Jordan hat mich auf die Blacklist gesetzt. Ich wollte das mit der person zu der ich das geschrieben habe die situation mit denise klären weil es nur spaß war und wir waren im Dfunk call und er hat dabei gelacht und sich dann gefullmutet. Aber beim gespräch hat die Marabunta Leaderin das gespräch abgeblockt und mein kollegen auch auf die Blacklist gesetzt. Im anschluss darauf hab ich Denise über Discord nicht so höfflich sachen geschrieben. Ich habe mich danach beruhigt und hab mich dann darauf entschuldigt weil es nicht so schön war was ich gesagt oder was ich geschrieben habe. Die Marabunta Leaderin hat das nicht mehr gelesen und hat mich hoch geschickt. Darauf wurde ich auch gebannt. Ich sehe es ein was für ein fehler ich gemacht habe und ich bereue die situation etwas. Ich denke das war eine fehlentscheidung von dem Administrator Diego Komsu da er auch nicht wusste das es alles nur spaß war und Denise Jordan dachte das ich die situation zwischen mein freund ernst meinte. Natürlich sehe ich mein fehler ein und ich weiß das es nicht so eine gute entscheidung war aber ich und mein freund meinten das alles nur aus spaß weil wir IC RP gemacht haben und wir es einfach lustig fanden. Und ich habe es danach ausversehen im ORG. non rp chat reingeschrieben und darauf hat die Marabunta Leaderin es ernst genommen und hat mir darauf direckt eine BlackList gegeben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom