Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111447
Players nickname
Roberto Koya
Suspect ID
213824
Date of violation
Aug 10, 2024
Time of violation
17:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-cUZALOZmxk

Robert Peng

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Powergaming, Fail Rp

Was ist passiert?: Spieler 213824 powert & begeht nach dem aussteigen fail rp, indem er eine Waffe in der Hand hat.

Itachi Uchihaaa

Player
Player
Moin Ich bin der Atze Und es war ein Anzeige Bug gewesen und das Habe ich auch mit Dem Pdler Geklärt Gehabt
Es ist ja auch mein Ding wenn Ich dem Staat Helfen Tuhe Indem Ich sage dass du Waffen hast was auch stimmt. Verstehe Garnicht Warum mann es so kramphaft machen muss. Ich habe nur dem Staat Gedient Und habe meine ausgaben erfüllt Weil ich gesehen Habe dass Du Geschossen hast

Robert Peng

Player
Player
Moin Ich bin der Atze Und es war ein Anzeige Bug gewesen und das Habe ich auch mit Dem Pdler Geklärt Gehabt
Es ist ja auch mein Ding wenn Ich dem Staat Helfen Tuhe Indem Ich sage dass du Waffen hast was auch stimmt. Verstehe Garnicht Warum mann es so kramphaft machen muss. Ich habe nur dem Staat Gedient Und habe meine ausgaben erfüllt Weil ich gesehen Habe dass Du Geschossen hast
haste mal eine POV davon?
Komisch das du dann aber deine Waffe wieder einsteckst.

Itachi Uchihaaa

Player
Player
Wozu brauche ich den Eine POV Davon Es War ja keine situation Gewesen Mit dem Pdler der Hat gesagt Kannst Weiterfahren und das wars.
Hättest du 3 sekunden Länger den Clip Hat er auch gesagt dass alles gut ist und ich weiterfahren kann So verstehe Jz Nicht warum mann auf krampf Reports Drücken muss

Itachi Uchihaaa

Player
Player
Und Bei deinem Clip Sieht mann ja auch nicht dass ich die Waffe Weg stecke Dachte wir wären gut :(. Aber Wenn ich festgenommen Wäre Vielleicht wollte Ich es auch und Musste Zum Fitness Raum. Die PDler Würden sowieso Durchsuchen Weil es ein Schussgefecht war und die Einen Grund dazu haben. Aber wie gesagt der Pdler hat gesagt kannst weg weil es sich wirklich um ein Anzeige Bug Handelt

Robert Peng

Player
Player
Reicht dann mal wieder mit dem kommentieren von MEINEM Forum Beitrag, ansonsten bitte ein Forum-Warn.!!

Daniel Tired

Müüdi
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom