Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag: Blacklist wegen Paco Sensei

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maestro Slurpyy

Player
Player
ID: 18577
Ingamename: Matroe Boomin

Warum wurdest du gebannt?
Blacklist Paco Sensei.

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9905 tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde vor ca. 3 Monaten von Johnson Baron gebannt, da damals Paco Sensei irgendwie in meinen Account gekommen ist. Ich kann mir das nicht erklären, keine Ahnung ob er irgendwie an meine Daten kam oder was er gemacht hat, um in meinen Account zu kommen. Ich war selbst gar nicht mehr so aktiv und habe von dem Bann erst erfahren, als ich mal wieder auf den Server joinen wollte. Ich hatte nie große Strafen und habe immer fair gespielt und mich probiert an die Serverregeln zu halten. Falls ich entbannt werde, würde ich natürlich direkt mein Passwort ändern und auch die 2-Faktoren-Autentifizierung aktivieren, damit sowas nie wieder passieren kann. Ich hoffe dieser Entbannungsantrag kann euch überzeugen und hoffe das ich wieder auf dem Server spielen kann.

PS: Ich habe öfters früher im Disord gestreamt und vielleicht hat er dort gesehen, wie ich mich eingeloggt habe. Evenetuell kam er so an meine Daten.

Mit freundlichen Grüßen

Maestro

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maestro,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Melde dich bitte innerhalb von 48 Stunden bei mir per Discord: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maestro,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du ja im Gespräch nicht ehrlich sein konntest, falsche Angaben gemacht hast und vergessen hast zu erwähnen, dass du ja die ganze Zeit einen Account hast, auf dem du die letzten Tage ja auch fleißig gespielt hast, wirst du keine Kulanz erhalten.
Auch der Rest von dem was von dir kam, war zum Großteil gelogen oder hat keinen Sinn ergeben.
Abschließend ist das Risiko für die Community und das Projekt zu groß, weswegen die Blacklist bestehen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom