Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104914
Players nickname
Mario Ivanoski
Suspect ID
51888
Date of violation
Aug 11, 2024
Time of violation
01:30
Proofs
https://youtu.be/asLvuUVD_So

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
141
Ich war am schwarzmarkt und dann wurde ich beschuldigt das ich ne waffe habe,dann sind die weggegangen und als ich rausging knallten alle auf mich also sowas ist frech
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
150
Also wenn sie uns sagen das sie waffen haben machen wir natürlich ein Polizei einsatz um sie regelformlich zu verhaften und da sie vor dem Schwarzmarkt sagen ich sei hier sicher und ooc andeuten finde ich nicht so toll im RP.
Wir haben dann nur ein ganz normalen zugriff auf sie gemacht da sie in eine greenzone flüchten.
 

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
141
Also wenn sie uns sagen das sie waffen haben machen wir natürlich ein Polizei einsatz um sie regelformlich zu verhaften und da sie vor dem Schwarzmarkt sagen ich sei hier sicher und ooc andeuten finde ich nicht so toll im RP.
Wir haben dann nur ein ganz normalen zugriff auf sie gemacht da sie in eine greenzone flüchten.
ICH HATTE KEINE WAFFEN
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
150
außerdem finde ich das sie ihren clip nicht komplett wegschneiden sollten die Admins sollte schon die Vorgeschichte sehen
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
150
Sie haben das Recht auf einen Anwalt auch gehabt aber fanden es wohl wichtiger während ihrer Inhaftierung auch ihr clip zu bearbeiten. Schade das kein Rp von ihnen gefördert wird.
 

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
141
Sie haben das Recht auf einen Anwalt auch gehabt aber fanden es wohl wichtiger während ihrer Inhaftierung auch ihr clip zu bearbeiten. Schade das kein Rp von ihnen gefördert
Sie haben das Recht auf einen Anwalt auch gehabt aber fanden es wohl wichtiger während ihrer Inhaftierung auch ihr clip zu bearbeiten. Schade das kein Rp von ihnen gefördert wird.
Du bist eh ein troller
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
150
Ich habe nicht weggeschnitten mein clipprogramm clipt 1 minute
Von meiner Seite aus lasse ich die entscheidung den admins aber es ist schade das sie kein Rp hier fördern wir hatten eine tolle vorgeschichte mit der NG wie sie mit waffen gesichtet wurden und diese Rp situation mit uns nicht auspielen einen guten abend noch. In Schwarzmarkt flüchten ist kein Rp der Herr. Ich verlange den vollen Clip bitte
 

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
141
Von meiner Seite aus lasse ich die entscheidung den admins aber es ist schade das sie kein Rp hier fördern wir hatten eine tolle vorgeschichte mit der NG wie sie mit waffen gesichtet wurden und diese Rp situation mit uns nicht auspielen einen guten abend noch. In Schwarzmarkt flüchten ist kein Rp der Herr. Ich verlange den vollen Clip bitte
ICH BIN DOCH IM SCHWARZMARKT GEWESEN WAS WOLLEN SIE
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
150
ICH BIN DOCH IM SCHWARZMARKT GEWESEN WAS WOLLEN SIE
du bist da rein geflohen das will ich dir sagen. du wurdest gesichtet von den Ngler mit der waffe wir haben den Schwarzmarkt umstellt, gewartet und ein zugriff gemacht als du raus kamst ganz einfach. das ist die Vorgeschichte. Verlieren und Gewinnen gibt es immer aber ausrasten muss nicht sein.
 

Sasaki Yakamiri

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
7
Naja also wen ich mir die Situation mal so ansehe erkennt man nicht die Vorgeschichte ob du eine Waffe in der Hand hattest oder nicht
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
498
Guten Tag Mario.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Andy Bacher​
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
498
Guten Tag Mario.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

In deinem Video ist klar ersichtlich, dass es davor schon einen RP Strang gab. Da dieser nicht mit aufgezeigt wird, kann man die gesamt Situation nicht vernünftig bewerten. Demnach zufolge bitte einen längeren Clip der gesamten Situation einreichen, aber bis dahin ist diese Beschwerde abgelehnt.

Gruß Andy Bacher.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom