Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM Baiding alles in einem zum mehrfach wiederholten mal

Status
Not open for further replies.
Your ID
36538
Players nickname
Cjey Butzbach
Suspect ID
38842
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
14:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Hkat5AM0eV4

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Hallo , ich melde wieder hiermit mehr verstoße mehr kann man eig schon net mehr machen jedes mal wenn ich streame kommen Stream Sniper und machen VDM Baiding Zünden autos im HQ an vorm HQ an fahren durchs HQ und und siehe Video am besten mfg :D danke bitte um dringent um hilfe
PS: Die ID der Anderen die ebenso Beteiligt waren und dazugehören sind wie folgt

40574
37865
37873
38842

hier das Video
 

Vanessa Emotional

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
18
In dem Video ist zu sehen, wie der sich hier beschwerende ebenfalls Car Ramming betreibt und keinerlei Schuss-Calls macht bevor er auf die Kontrahenten feuert. Sieht Grand RP dort weg oder sanktioniert ebenfalls solch ein Fehlverhalten?
 

UweEnte

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
18
Hier meine POV bzw mein report zu dem selben Vorfall:

habe mit der Situation nichts zu tun und wurde von dem spieler grundlos mit einer waffe bedroht. Deswegen hab ich ihn auch gefinished.

 
Last edited:

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
ich hätte dich bedroht ? ich habe nicht auf dich geschossen in dem moment sondern sagte nur mit der waffe das du absteigen sollst weil es von dir ausgeht ... Du hast mit diesen leuten zu tun und hängst mit denen herum
 

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
@edit ... korrektur Stimmt mein FAIL uwe Peitler Safe das sind andere ID S nicht meine bin nur zufällig drin ^^ gg
 

Baran Frone

DE02 | ID:18642
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
237
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Die Spieler werden dem entsprechend sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Baran​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom