Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6573
Players nickname
Porcodio Dark
Administrators nickname
Cany Enect
Date
Apr 8, 2022
Time
14:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2z-wmB3_UIQ

Porcodio

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
17
Hallo die Herren ich möchte eine Beschwerde gegen der Admin ( Cany Enect ) ausreichen.

und zwar wurde eine beschwerde auf mich gemacht ( Beschwerde gegen mich ) Grund : Speedrolle

Man kann im Clip sehen wie ich eine Speedrolle gemacht habe ( unbewusst ) nun eigentlich von alle Speedrolle Beschwerde was ich gesehen habe wurde immer an denn Täter, eine POV anfrage nachgefragt um zusehen ob der es mit bewusst oder nicht gemacht hat.
Mir wurde nichts gefragt und wurde direkt im Knast gesetzt und wurde höflich fragen ob einen Admin sich meine POV anschauen konnte, denn
man kann deutlich sehen ,dass ich nur normal gezielt und mich nach links und rechts bewegt habe.
Es tut mir leid wenn unbewusst eine Speedrolle rauskam aber man kann wirklich erkennen von meiner POV, dass ich nicht versucht habe Speedrolle zu machen sonst hätte ich mich voll und schneller nach links und rechst bewegt.

Ich bitte wirklich an einen Admin um ,dass deutlich anschauen von meiner POV und eventuell meine 180 Minuten Knast wegholen.

Mit lieben Grüßen,
Porco Dark /6573

Beweisvideo ( 0:20 / 0:26 )


 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Porcodio,

nach Sichtung deines POVs, ist die Beschwerde angenommen.
Du wirst aus dem SG befreit und ich entschuldige mich für die Unannemlichkeiten.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut passiert.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom