Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6661
Players nickname
Bahdin Moncler
Suspect ID
41354
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
15:15
Proofs
https://youtu.be/e1Yuap4-i8c

Trippy Cobain

certified rule breaker
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
122
Nach Einsicht deines Reports , fordere ich eine POV von 41354
POV muss die komplette Situation beinhalten und muss innerhalb der nächsten 24 Stunden hierunter gepostet werden.

Bis dahin ist die Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Trippie Cobain​
 

Chino Undercover

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
6
Nach Einsicht deines Reports , fordere ich eine POV von 41354
POV muss die komplette Situation beinhalten und muss innerhalb der nächsten 24 Stunden hierunter gepostet werden.

Bis dahin ist die Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Trippie Cobain​

Da die Paintball-Arena nicht als offizielles Event gilt und ich laut der Regel 1.7 Event-Regel nur von Events ein PoV aufnehmen muss, hab ich natürlich keins gespeichert. Aber wie man am Titel des Youtube-Videos schon sehen kann ist der Herr von den Vargos einfach mad, weil er gottlos gescheppert wurde. Ich habe übrigens jede menge PoV´s an dem Tag aufgenommen die gerne eingesehen werden dürfen.

Außer alledem wurde ich OOC mit dem Titel des Youtube-Videos als *H-Bombe* bezeichnet 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage und das Video hat keinen Ton weshalb es nicht einmal hätte bearbeitet werden dürfen.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
678
POVs sind bei Gelb/Roten Kreisen zu speichern, Paintball gehört dazu
Gibt ja genug Gottlose die ihre Cheats bei der Arena testen
 

Chino Undercover

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
6
Da die Paintball-Arena nicht als offizielles Event gilt und ich laut der Regel 1.7 Event-Regel nur von Events ein PoV aufnehmen muss, hab ich natürlich keins gespeichert. Aber wie man am Titel des Youtube-Videos schon sehen kann ist der Herr von den Vargos einfach mad, weil er gottlos gescheppert wurde. Ich habe übrigens jede menge PoV´s an dem Tag aufgenommen die gerne eingesehen werden dürfen.

Außer alledem wurde ich OOC mit dem Titel des Youtube-Videos als *H-Bombe* bezeichnet 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage und das Video hat keinen Ton weshalb es nicht einmal hätte bearbeitet werden dürfen.
 

Miguel Akhi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
111
Das ist 100% controller angeschlossen. Er moved keinen Schritt aber hat 100% hitrate
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Sieht Clean aus bei mir würdest du auch so Bretter bekommen no front.
Nur weil man Speedboosten kann heißt es nicht das man unhitbar ist oder so.
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Diesel preise sind genau so scheiße wie dein Aim
Ich küss doch dein Herz du knecht <3
ragemp_v.exe_Screenshot_2022.04.09_-_01.26.20.65.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom