Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
195657
Players nickname
Samiro Kurayami
Suspect ID
000
Date of violation
Aug 11, 2024
Time of violation
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/785353/

Samiro Lightning

Player
Player
POV Ticket wurde abgelehnt sowie die Anfrage über das Ticket um zu wissen wieso das erste Ticket abgelehnt wurde.
Wenn ihr das immer Ablehnt mache ich weitere auf also Antwortet gefälligst. Einer eure Mitarbeiter hat mir geschrieben das dies Okay ist und dann nur warten muss auf Antwort und ihr lehnt es einfach ab? Was ist mit euch los.

Also ich wurde da einfach so RDMt und ihr sagt immer das man dazu ein Ticket machen soll im Forum, dann schreib ich ein Ticket und ihr lehnt das immer und immer wieder ab. Ich möchte jetzt wissen wer mich da einfach so getötet hat. Ich Sitze im Auto und das sieht ihr auch und dann werde ich einfach erschossen und das interessiert euch nicht?
Ich scheiße auf eure Vorlage wenn mir bereits ein andere Admin sagt das es so Okay ist. Wenn ihr das immer Ablehnt benötigt ihr vllt eine Schulung was eure Arbeit angeht.

Ich will nur wissen von wem ich getötet wurde. Sonst kann ich ja auch andere RDMen mit Heavy Sniper von weitem und finishen damit die meine ID nicht haben. Dann ist das wenigstens eine geile Sicherheits lücke worauf ihr kein bock habt zu Arbeiten.

Samiro Lightning

Player
Player
Serxio Son der Admin meinte ich soll hier bei normale Beschwerde machen da das RDMen von ein Spieler war.

Marcello Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Gerne deine Erklärung: Das ganze war ein Fort-Raid, man sieht oben, dass es 2 Gangler in der Zone noch waren, daher kann man es drauf schließen, dass diese dazu gehören. Für RDM wird im normalfall auch keine POV-Anfrage erstellt, da man selbst, wenn man die Mitgliederanzeige außer Acht lässt, nicht feststellen könnte ob es Gangmitglieder waren oder nicht. Daher keine Gangmitglieder hätten auch keine POV-Pflicht.. Wenn du unzufrieden sein solltest, erstelle eine Adminbeschwerde.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom