Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16211
Players nickname
Paul Rodriguez
Administrators nickname
Ava_Madeyro
Date
Apr 8, 2022
Time
15:55
Proofs
Siehe vor letztes Report Ticket von mir

Paul Dias

Player
Player
Guten Tag, auf meine Beschwerde darüber, dass ich zu Unrecht im Admin Knast gelandet bin habe ich diese Antwort erhalten.
"
Hallo Paul,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du kannst gerne einen Spieler aus deinem Auto werfen, jedoch nicht wenn du extra einen Berg hochfährst und ihn im Flug rauswirfst.
Das würdest du im echten Leben auch nicht machen, daher wurdest du für UN-RP sanktioniert.

Da du kein eigenes POV eingereicht hast, kann ich deine Situation nicht beurteilen welche sich vorher abgespiegelt haben soll.

Ich bitte dich deine Strafe abzuwarten und danach deine Zwit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava"

Das heißt für mich wenn ihr als Admin Team nicht beurteilen könnt welche Ereignisse sich vorher abgespielt haben, dann könnt ihr mich auch nicht für Sonder-Regel 1.5 in den Admin Knast stecken. Das heißt das einzige falsche Verhalten von mir wäre Allgemeine-Regel 1.5 wo die Maximale Strafe bei 120min Admin Knast liegt, jedoch habe ich 180min bekommen was sich aus der Regel nicht erschließt und für mich dementsprechend ungerechtfertigt ist.
LG Paul

Paul Dias

Player
Player
Die Beschwerde richtet sich eigentlich gegen Candy_Enect habe das oben Falsch Angegeben, er war der Admin der mir 180min gegeben hat.

Markus Black

Player
Player
Die benannten Admins befinden sich nicht im Team DE01, dementsprechend falsche Sektion ausgewählt.

Dementsprechend

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom