Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Event 1.7 Kulanzantrag | Shellii Promillo | 165765

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165765
Players nickname
Tamino Goldman
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
Aug 11, 2024
Time
18:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/784099/#post-2767584

Tamino Goldman

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team

Mein Name: Tamino Goldman | 165765

Was ist passiert: Ich befand mich im Gefecht in Harfen, als ich von einem Spieler besiegt wurde. Nach dem Respawn war ich frustriert, weil er sich auf einer erhöhten Position befand, die meines Wissens nach nicht zugänglich war. Aus Ärger darüber bin ich dann auf die Brücke gegangen und habe von dort aus gezielt, was ich im Nachhinein als Fehler erkenne.

-->POV Anfrage<--

LG. Tamino Goldman | 165765

standard_4.gif

Tamino Goldman

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team

Mein Name: Tamino Goldman | 165765

Was ist passiert: Ich befand mich im Gefecht in Harfen, als ich von einem Spieler besiegt wurde. Nach dem Respawn war ich frustriert, weil er sich auf einer erhöhten Position befand, die meines Wissens nach nicht zugänglich war. Aus Ärger darüber bin ich dann auf die Brücke gegangen und habe von dort aus gezielt, was ich im Nachhinein als Fehler erkenne.

-->POV Anfrage<--

LG. Tamino Goldman | 165765

standard_4.gif
Ich habe vergessen reinzuschreiben das meine POV nicht funktioniert hat dort stand das der Clip nicht gespeichert werden konnte aufgrund zu wenig Speicher. Ich hatten in den Lätzen tagen zu viele Clips gemacht von Events das genau das nicht passiert aber anscheinend hatte ich dann zu viele Clips darum bitte ich um Kulanz

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Tamino,

deine Sanktion ist noch zu frisch um über Kulanz nachzudenken, versuche es frühestens in 14 Tagen nochmal.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom