Informationen
1. Dein Reallife Name: Benedikt
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Beanstinks
4. Dein Nickname: Carlos Hauptbahnhof
5. Deine ID: 14338
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele jetzt seit über 2 Jahren mal mehr mal etwas weniger Grand RP auf dem DE1 Server. Dadurch habe ich die verschiedensten Leute kennen gelernt und hatte dabei auch meinen Spaß am Spiel. Jetzt möchte ich jedoch das ganze auch mal von oben beobachten und dafür sorgen, dass andere ihren Spielspaß auch behalten. Ich möchte mein Wissen an die Spieler weitergeben, Leuten bei Problemen helfen und dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin qualifiziert ein Admin zu sein, da ich schon lang auf diesem Server aktiv war, gute menschliche Kenntnisse habe und mich mit dem regelwert auskenne. Ich sorge dafür, dass Regeln eingehalten werden, aber wir einen guten Ruf als Admin behalten.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ab und zu mal zu spät oder zu früh, arbeite aber schon daran, mich zu verbessern.
Ich vergesse gerne mal nicht allzu wichtige Sachen.
Ich lass gerne mal meine offene Meinung raus, auch wenn es anderen nicht passt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dafür wär ich bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze so oder so kein Unternehmen, also ist das auch kein Problem.
Vorab schon mal danke fürs zeit nehmen und lesen.
Grüße
Carlos Hauptbahnhof
1. Dein Reallife Name: Benedikt
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Beanstinks
4. Dein Nickname: Carlos Hauptbahnhof
5. Deine ID: 14338
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele jetzt seit über 2 Jahren mal mehr mal etwas weniger Grand RP auf dem DE1 Server. Dadurch habe ich die verschiedensten Leute kennen gelernt und hatte dabei auch meinen Spaß am Spiel. Jetzt möchte ich jedoch das ganze auch mal von oben beobachten und dafür sorgen, dass andere ihren Spielspaß auch behalten. Ich möchte mein Wissen an die Spieler weitergeben, Leuten bei Problemen helfen und dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin qualifiziert ein Admin zu sein, da ich schon lang auf diesem Server aktiv war, gute menschliche Kenntnisse habe und mich mit dem regelwert auskenne. Ich sorge dafür, dass Regeln eingehalten werden, aber wir einen guten Ruf als Admin behalten.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ab und zu mal zu spät oder zu früh, arbeite aber schon daran, mich zu verbessern.
Ich vergesse gerne mal nicht allzu wichtige Sachen.
Ich lass gerne mal meine offene Meinung raus, auch wenn es anderen nicht passt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dafür wär ich bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze so oder so kein Unternehmen, also ist das auch kein Problem.
Vorab schon mal danke fürs zeit nehmen und lesen.
Grüße
Carlos Hauptbahnhof