Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Spieler provoziert, beleidigt und tötet mich

Status
Not open for further replies.
Your ID
23411
Players nickname
Kelly Sponner
Suspect ID
000
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
1:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WMna-kgfHl0&feature=youtu.be

Kelly

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
57
Hallo,
Spieler beleidigt mich mehrmals innerhalb von wenigen Minuten als Fo***. (Wie im Video zu hören)
Spieler beleidigt meinen Leader mehr mals als Hund. (Wie jeder weiß, ist Hund die Bezeichnung für die H Bombe)
Mehrere Spieler bedrohen mich mit einer Waffe, obwohl ich den Anweisungen gefolgt bin und keine Waffe in der Hand hatte.
Ich war keine Bedrohung für die Spieler, ich war alleine ohne Waffe in der Hand.
Letztendlich haben die Spieler mich dennoch erschossen- meiner Meinung nach Grundlos.

Danke fürs kümmern,
liebe Grüße
Kelly Spooner
 

mjaypi

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
7
No front an dich an dieser Stelle aber um Dich stehen mehr wie 10 Leute mit Waffen & du bist trotzdem "frech", hat meiner Meinung nach nichts mit Leben beschützen zutun :)
 

Kim Pablo

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
121
deine aktion war auch nicht ohne
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
wie ekelhaft ist 221 denn bitte, geht gar nicht!
wusste garnicht, dass ekelhaft sein verboten ist, aber man lernt nie aus
wenn jemand hier sanktioniert werden sollte, dann ist es die dame, die die situation anscheinend absolut nicht ernst nimmt und unbeeindruckt von den 10 waffen um sie herum ist

Und du meinst es doch nicht ernst, dass es die H-Bombe ist, wenn ich ihn hund nenne.. wenn ich ihn Katze nenne, ist das dann die K-Bombe?

Liebe grüße die ekelhafte 221
 
Last edited:

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Kelly!

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen!

Der Spieler mit der ID 221 wird eine Sanktion erhalten.

Grund: Provokation - 120 Minuten

Allerdings werde ich auch dich sanktionieren müssen.

Grund: Un-RP - 120 Minuten


MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom