Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Falsches Zinken, Fail RP I 138419, 55964, 106952, 207369, 94741, 110143

Status
Not open for further replies.
Your ID
120109
Players nickname
Abdul Haze
Suspect ID
138419, 55964 usw.
Date of violation
Aug 12, 2024
Time of violation
23:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CC0RChGFvMM

Alex676

Player
Player
Beschwerde: Falsches Zinken, Fail RP

Was ist passiert: Die Gang Mitglieder von den Bloods meinten mich zu zinken und sagten sowas wie das ich alles hin legen soll, was gegen das Regelwerk verstößt, dann wie man gesehen hat hatte ich noch einen Spielfehler und bei mir haben die Sachen nicht geladen, es hat halt nun mal etwas länger gedauert die Sachen hin zu legen da ich erstmal herausfinden musste was überhaupt Waffen und Munition sind. Am ende Haben die nicht mehr auf mich gezielt, wo ich sie darauf hin gewiesen habe, wurde ich einfach abgeknallt.Ich hoffe das so ein verhalten der Bloods Gang in Zukunft nicht mehr Vorhanden sein wird.

Videomaterial:

Steve_Cock

Player
Player
Als Vize Leader der Bloods nehme ich kurz Stellung dazu,

1. Dir wurde gesagt das du alle Waffen, Westen und Munition fallen lassen sollst.
2. Du hast deinen Mund nicht gehalten so wie es von dir verlangt wurde, bist der Forderung daher einfach ruhig zu sein nicht nachgekommen und hast weiter Provoziert. Dann redest du noch was davon, dass du dich nicht bedroht fühlst also hast du deine Angst auch nicht ausgespielt.

Grüße gehen raus.

Pascal VonDenHaag

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 120109 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom