Moin, wurde beileidigt, verletzt in einer GZ getötet und die personen haben OOC Talk betreiben
B Brics RUS Player Player Joined Aug 7, 2024 Messages 8 Aug 13, 2024 #1 Moin, wurde beileidigt, verletzt in einer GZ getötet und die personen haben OOC Talk betreiben
A Alfred vanlecken Player Player Joined Aug 7, 2023 Messages 5 Aug 13, 2024 #2 Wo wurdest du bitte getötet
B Brics RUS Player Player Joined Aug 7, 2024 Messages 8 Aug 13, 2024 #3 Alfred vanlecken said: Wo wurdest du bitte getötet Click to expand... Letzter Clip
A Alfred vanlecken Player Player Joined Aug 7, 2023 Messages 5 Aug 13, 2024 #4 Brics RUS said: Letzter Click to expand... ok
M Mario Tekke Player Player Joined Aug 10, 2024 Messages 5 Aug 13, 2024 #5 welcher zweite clip ich sehe nicht wo ein zweiter clip sein soll wo du getötet wurdest in der inof gz
welcher zweite clip ich sehe nicht wo ein zweiter clip sein soll wo du getötet wurdest in der inof gz
Salvador Tired Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,190 Aug 13, 2024 #6 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Man sieht nicht wie du getötet wirst Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Man sieht nicht wie du getötet wirst Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador