Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62902
Players nickname
Raphael Siberius
Suspect ID
20482
Date of violation
Aug 13, 2024
Time of violation
12:48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/isT8ooRggp7hDj3vx/d1337XQt5FXg?invite=cr-MSxLbUMsMTg5NDY1NzE2LA

Lynn GotBlessed

RP
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
14
1. Dein Clip hat kein Ton.
2. Ich habe im gleichen Moment Tazert als er geschossen hat und davor hatte er noch ein Messer in der Hand, was mich ebenfalls rechtfertigt.
3. Er hat versucht mit zu bestechen, was ebenfalls ein Grund ist ihn zu inhaftieren.
4. Er hat auch noch OOC Talk begangen.
5. Er muss selber den Clip aus seiner Sicht hochladen um mich wenn überhaupt sanktionieren zu können.

Deine Beschwerde wird sowieso schon aufgrund keines Tons abgelehnt aber die andern Punkte wurde auch dafür sorgen.

Videobeweis:
 
Last edited:

Raphael Siberius

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
80
Es ist schon Fail Rp sobald er mit einer Waffe auf dich zielt, außerdem rechtfertigen deine lags nicht dein Fehlverhalten, da man in meinem clip klar gesehen hat das er geschossen hat. Du hattest mehr als genug zeit deine Waffe zu wechseln.

Lg. Raphael Siberius
 

Lynn GotBlessed

RP
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
14
Es ist schon Fail Rp sobald er mit einer Waffe auf dich zielt, außerdem rechtfertigen deine lags nicht dein Fehlverhalten, da man in meinem clip klar gesehen hat das er geschossen hat. Du hattest mehr als genug zeit deine Waffe zu wechseln.

Lg. Raphael Siberius
Das stimmt so nicht, denn bei mir hatte man nichtmal einen Schusssound gehört, sodass sich dies wieder rechtfertigt.
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
974
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom