Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89302
Players nickname
Phil Morris
Suspect ID
36212
Date of violation
Aug 13, 2024
Time of violation
12:17
Proofs
https://youtu.be/3p1XBcFZIIE?si=zdAXoF9feHURVmb_

Phil Morris

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
11
Wie im Video zu sehen werde ich von den lieben FIB Mitarbeiter absichtlich provokant am Schwarzmarkt umgefahren.. Und unterm laufen mir Handschellen anzulegen ohne etwas zu sagen ist auch schon etwas Merkwürdig. Ich denke das Video erklärt das ganze.

ID des FIB Mitarbeiter:
36212
Ich hoffe der bekommt seine gerechte Strafe
 
Last edited:

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
271
joa weiss jz nicht was die id 39659 da falsch gemacht haben soll aber joa
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
677
Schade das man nicht gehört hat wie ich mich 4 mal entschuldigt habe das ich da in euch rein gefahren bin aber geiles RDM von dir
 

Phil Morris

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
11
ihr habt euch nicht ein einziges Mal entschuldigt wenn du es nachweisen kannst lade doch bitte mal ein Clip hoch
 

Phil Morris

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
11
Und absichtlich in Leute rein zu rasen macht dir ja anscheinend richtig Bock unnötig Leute rum provozieren weil ihr keine Hobbys habt
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
338
Grüß dich Phil,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
338
Hey Phil.

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Ich kann in dem Verhalten der Beamten kein Regelverstoß beobachten. Auch ein absichtliches Rammen kann ich bei bestem Willen nicht erkennen.

Allerdings muss ich dich sanktionieren:​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Nachdem du gerammt wurdest, hattest du mehr als genug Zeit, auf die beiden Personen zuzugehen und zu fragen was das sollte. Du hast dich aber dazu entschieden, die Waffe zu ziehen und abzudrücken, ohne vorher die Situation klären zu wollen. Warum du dann noch IN den Schwarzmarkt rennst, ist mir nicht schlüssig. Und was du im F1 Menü vorhattest wollen wir auch lieber gar nicht erst weiter erläutern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Yuri​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom