Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
204583
Players nickname
Willie Dick
Suspect ID
168096
Date of violation
Aug 13, 2024
Time of violation
14:07 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-HNJnBbYI2s

Willie Dick

Player
Player
Was Passiert ist: Hatten eine Auseinandersetzung und der Kollege hatte mir sehr komische Treffer gegeben. (Siehe Clip)

Beschwerde Grund: Cheater

Video Beweis:

BurgerPommes

Player
Player
Ich bin zwar nicht der, der dich ungeschossen hat, jedoch kann man von hinten in den Bugatti rein schiessen, wenn du schräg stehst (wie du am ende warst). Jedoch ist es bisschen komisch, dass er dich mit einem Hit trotz full life getötet hat

Nico Zuka

Player
Player
Ich bin zwar nicht der, der dich ungeschossen hat, jedoch kann man von hinten in den Bugatti rein schiessen, wenn du schräg stehst (wie du am ende warst). Jedoch ist es bisschen komisch, dass er dich mit einem Hit trotz full life getötet hat
Das ist ein Bug, während dem Essen ist man nicht voll.
Die Shots waren sehr sus vorallem der letzte..

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom