Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader für die Grove/ The Families

Status
Not open for further replies.

RainerSupremo

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
33
Dies ist meine Bewerbung zum Leader der Grove Street auf dem ersten deutschen Server
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Informationen:
Name : Marius
Alter : 25 Jahre
Zeitzone : UTC +2
Onlinezeit : 4-8 Stunden
Discord-Name : RainerSupremo|28772#6797
Ingame Name : Rainer Supremo
ID : 28772
Level IC : 37
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als OG für die Grove / The Families.
Mit einem Konzept welches verständlich ist und jeden anspricht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
-Ich habe oft schon die Führungsrolle in der kriminellen Organisation übernommen, sowohl als Ausbilder, Event Manger oder Vice-OG gewesen ist und habe diese mit voller Zufriedenheit erledigt.
-Was mich von Anderen unterscheidet, ist dass ich auch in schwierigen Situationen immer cool bleibe und nicht anfange herum zu schreien, auch wenn wir mal verlieren sollten, denn die Letzten werden irgendwann die Ersten sein.
-Ich bin soweit auf der Insel gut verknüpft und habe durch diesen Umstand bereits viele Kontakte, welche zu den kriminellen Organisationen gehören und komme gut mit den OG-Zurecht und gehe stark davon aus, dass wir können auch interne Probleme gut gemeinsam lösen.
- Wir wollen mehr Shop und Ammorobs machen um dadurch auch die Pommes mit den Beamten erhöhen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation:
-Um die ganze Rollenspielebene auf der Insel zu verändern, habe ich auch schon in der Vergangenheit das ein oder andere Events veranstaltet, darunter z.B. Boxkämpfe, Tuningtreffen ebenso wurden die alten Groves auf einer Hochzeit als Security verwandelt um ein wenig Pommes zu machen.
-Wer sich bei uns nicht an die Regeln hält und durch Regelbrüche auffällt wird bis auf weiters auf Rang 1 sanktioniert und muss ein Event oder andere Aufgaben für die Gang absolvieren/erstellen.
- Ich möchte kindisches Verhalten oder kindische Streite intern vermeiden und deshalb eine "Personalabteilung" gründen, welche für den Umgangston in der Gang verantwortlich ist.
- Gang Hopper die als Gruppe kurz rein kommen um zu Turfen, soll und wird es bei uns nicht geben, ebenso wie keine Vorteile für Gruppen mit selben Nachnamen, bei uns bekommt jeder die Möglichkeit aufzusteigen.

Rang 1 - Suspendiert
Rang 2 - Sprayer
Rang 3 - Runner
Rang 4 - Grovler
Rang 5 - Turfer
Rang 6 - Turfleader
Rang 7 - Head Gangster ( Ausbilder )
Rang 8 - Hood Advisor ( Eventmanger)
Rang 9 - Vice OG
Rang 10 - OG

Würde mich freuen mein neues Konzept vorstellen zu dürfen.




Vorerst bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit bis hier hin und freue mich bald von Ihnen zuhören.

Mit Freundlichen Grüßen

Rainer Supremo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom