Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha West
Suspect ID
1920, 215135
Date of violation
Aug 2, 2024
Time of violation
22:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=B_AeJ3r7vrw

Forumkrieger1990

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Leaderregel 3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.
Was ist passiert: Die Herrschaften meinten ieinen beliebigen Grund zu finden, den sie mir nicht mal nennen konnten im Gespräch um mich zu kündigen, weil ich zwei Sätze im DEP Funk geschrieben hatte. ( , ). Diese zwei Sätze sind kein Grund für eine Kündigung und so wie diese sich im Gespräch gegeben haben und keine manierliche Antwort geben konnten, was der eigentliche Kündigungsgrund ist etc. berufe ich mich auf Leaderregel 3.3, da diese Leute ihre Macht ausspielen und die Berater dort mal handeln sollten. Jeder Staatsanwalt im Staat hat mir dies bestätigt das die zwei Sätze im DEP Funk kein Kündigungsgrund waren und ich mir nie sonst was zu schulden kommen lassen habe.

Ja der Vorfall ist länger als 48 Stunden her, allerdings bin ich der Meinung das toxisches Verhalten nicht an 48 stunden Frist gesetzt werden muss, erst recht nicht dann wenn diese Leaderschaft es immer weiter ausführt und der LSPD Berater sich dies mal anschauen sollte. Schließlich geht es hier um eine Beschwerde gegen das LSPD und Ihre Leaderschaft.

Sebu

Player
Player
Die Leaderschaft einer Organisation, kann dich auch ohne grund kündigen. Sie dürfen dich Ledeglich nur nicht einfach Blacklisten. Zudem ist es echt unnötig da einen Report zu schreiben.

Aleyna Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom