Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167937
Players nickname
Lenny_Sachse
Suspect ID
227688
Date of violation
Aug 13, 2024
Time of violation
21:02
Proofs
https://youtu.be/odWKLQNwsaw

Lenny Sachse

1 Korinther 16:14 ✟
Player
Videomaterial: CL:Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Schießen in GZ:

Beschwerdegrund:
ID 227688 hat den F1er gemacht und in der GZ geschossen.

Was ist passiert?: Ich bin ganz normal hochgelaufen und habe auf einmal gesehen, das ID 227688 in der "Zentrale" ist. Ich wollte ganz normal fragen wieso er da drinne ist, aber er hat danach komischer weiße Verlassen. Nach ner Zeit habe ich eine Person in die Einzelhaft gesteckt und habe ID 227688 vorm Gitter gesehen (safe nh fehler) und habe versucht ihn Festzunehmen, was aber nicht ging. Ich habe die Person dann in Einzelhaft gesteckt und bin zur ID 227688 hingelaufen. Habe mich danach gefragt wieso er den F1er/Taktischen gemacht hat, dazu hat er gesagt das er Angst hatte gebannt zu werden, was ich nicht gecheckt habe. Nach nh Kurzen Zeit hat ID 227688 die Knarre gezückt und wollte mich abknallen. Dazu habe ich natürlich mein Tazer rausgeholt und ihn getazert.

Aleyna Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom