Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation | Hector Lopez | 209156

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hecot Leyva

Player
Player
Joined
Jun 7, 2024
Messages
15
Informationen
1. Dein OOC Name: Lennart
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord Name: ___lennart___ oder auch Sequsa
4. Dein IC Name: Hector Lopez
5. Deine ID: 209156



1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Ich möchte Leader der Marabunta Bande werden, weil ich die Vision und das Potenzial dieser Organisation voll und ganz unterstütze. Mit meiner Erfahrung und meinem strategischen Denken kann ich die Bande auf ein neues Level bringen, die Mitglieder motivieren und die Organisation zu einer der gefürchtetsten und respektiertesten Gangs in Los Santos machen. Mein Ziel ist es, eine starke Gemeinschaft zu formen, in der jeder seine Rolle kennt und durch Zusammenarbeit und Disziplin gemeinsam Erfolge erzielt.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
  • Förderung des Teamgeistes: Ich probiere ausreichend Events für mich und meine Organisation und probiere mich darum zu kümmern das sich jeder mit jedem versteht.
  • Tiefere Integration ins RP: Um das Rollenspiel zu vertiefen, möchte ich mehr Szenarien schaffen, die die Hintergrundgeschichte und die Kultur der Marabunta Bande hervorheben. Das könnte z.B. durch spezielle Events, Ritual-Zeremonien geschehen, die die Identität der Bande im RP stärken.
  • Förderung individueller Fähigkeiten: Ich werde darauf achten, die Stärken der einzelnen Mitglieder zu erkennen und gezielt zu fördern, um so das Gesamtpotenzial der Organisation voll auszuschöpfen. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln und in seiner Rolle zu wachsen.
3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

  • Strenge und Fairness: Ich habe die Fähigkeit, klare Regeln und Strukturen zu setzen und diese konsequent durchzusetzen, während ich gleichzeitig ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Teammitglieder habe.
  • Strategisches Denken: Ich bin in der Lage, langfristige Pläne zu entwickeln und diese effektiv umzusetzen. Dabei behalte ich stets das große Ganze im Blick und sorge dafür, dass die Bande ihre Ziele erreicht.
  • Motivation und Inspiration: Ich verstehe es, mein Team zu motivieren und zu inspirieren. Ich schaffe eine Atmosphäre, in der sich jeder unterstützt und wertgeschätzt fühlt, was zu höherer Leistung und größerem Engagement führt.
4. Konzept Deiner Organisation:

12 - Patron (OG)
11 - El Cabeza (Vize OG)
10 - La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Instructorio (Ausbilder)
8 - El Mortal (Turfleader)
7 - Asesino (Turfer)
6 - Soldado de élite (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Soldado (Loyaler, ambitionierter Mara)
4 - Sicario (Ghetto Killer)
3 - Amigo (Längeres Mitglied der MG)
2 - Miembro (Vollständiges Mitglied der MG)
1 - Servidor (Straf Rang)

Liebe Grüße,

Hector Lopez
 

Jan Phönix

Marabunta Grande Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
625
Hallo Hector,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Phönix
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom